@derboteAlso lieber Bote
Du kennst als Mensch die natürlichen Mechanismen
dieser Welt und des Lebens nicht und obwohl Du weist dass es da ein Menge Faktoren gibt,
die selbst solchen Menschen noch nicht alle klar sind, welche sich tatsächlich mit ihrem ganzen Gewissen und ihrer ganzen Aufmerksamkeit dem Thema Evolution widmen.
Doch behauptest Du, dass die Evolutionstheorie als falsch wiederlegt gilt, und obwohl sie noch gar nicht fertig erforscht ist.
Also folglich glaubst Du nur, dass sie sie falsch und wiederlegt ist. Das ist schon mal
der erste Beweis, dass auch Deine Schöpfungswahrheit nur Glaube ist.
Also ist die Schöpfungslehre auch nichts nichts anderes, als Deine ganz persönliche menschliche Selbstüberschätzung, da du ja schon das glaubst, was du gar nicht glauben müsstest, aber mit deinem Glauben filterst.
Folglich willst Du, dass die Schöpfungslehre richtig ist, weil Du das ja glauben willst.
und das ist sie falsch!
Ich kann schon verstehen, dass Dir Logik die unabhängig von Deiner eigene Vorstellung
darüber existiert völlig fremd ist, weil ja dein Glaube auch bestimmt was Logik zu sein hat.
Du musst also schon selbst, die Brille abnehmen, mit der Du die Wirklichkeit filterst und (folterst) und nicht mir die Schuld geben, wenn du Farbe und Shwarzweiß nicht zu unterscheiden vermagst.
Kurz zusammengefasst: Schöpfungslehre ist etwas für und von Menschen, die an kro(h)nischer Selbstüberschätzung leiden und denen kann man auch nicht beweisen, dass Rot Rot ist, weil die alles nur Schwarzweiß sehen.
Tut mir leid, aber vielleicht kann Dir ein Arzt helfen!