Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
01.06.2009 um 14:48derbote schrieb:Leg mir den Beweis der Evolution vorEs ist nur noch zum Lachen :D
Du drückst dich weiterhin vor jeglicher Art von Bildung.
derbote schrieb:Leg mir den Beweis der Evolution vorEs ist nur noch zum Lachen :D
jiddu schrieb:gegen die evolution ist nicht viel zu sagen, also die anpassung an lebensumstände,Die gibs doch gar nicht,jährlich sterben hunderte Arten aus , es werden weniger nicht mehr.
derbote schrieb:Die gibs doch gar nicht,jährlich sterben hunderte Arten aus , es werden weniger nicht mehr.Ohne Worte.
Fall bloss nicht auf die Propaganda der Evos rein.
derbote schrieb:In den Tropen ist die Temperatur immer ausreichen für Maximalwerte und ein teil überlebt immer in jeder Generation,selbst dieser verbleibende Teil ist seid 200 jahren so riesig groß,dass er in zahlen gar nicht fassbar ist.Du behauptest also, dass in den Tropen Tümpel mit einer ganzjährigen und ganztägigen Wassertemperatur von über 30 ° C existieren in denen es Nahrung im Überfluss für, aber keine Fressfeinde von Paramecium existieren?
derbote schrieb:Die Generationen von unseren Gemeinsamen Vorfahren Mensch/Affe und deren Zahl aber überschaubar ist.Der nächste nicht-menschliche Verwandte des Menschen ist die Gattung Pan, also Schimpanse und Bonobo.
derbote schrieb:Zur ZeitrechnungNein, natürlich nicht. Wie Du schon sagtest kannten die Römer unsere Zeitrechnung noch nicht. Aus diesem Grund konnten sie diese nicht benutzen um ihre Ereignisse aufzuschreiben.
Alle Zeitangaben beruhen auf unsere Zeitrechnung,
derbote schrieb:ausserden wer sagt uns ,dass die Römische Zeitrechnung richtig ist,wenn die unser noch nicht einmal stimmt.Du meinst also, dass die Römer zu doof waren aufzuschreiben in welchem Regierungsjahr eines ihrer Kaiser ein beliebiges Ereignis stattfand?
derbote schrieb:die Volkszählung fand zur Geburt Jesu statt und die war ca 7 Jahre vor unserer Zeitrechnung und da fand auch die Volkszählung statt.Dumm nur, dass alle Quellen außer der Bibel etwas anderes behaupten.
gondolfino schrieb:Ich schließe aufgrund der bisherigen Sachlage einfach eine weitere Quelle des Lebens nicht aus. Mehr ist da nichtdaran habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Da muss jeder selber entscheiden können
Ich seh die Wissenschaft da ebenso spannend wie Du. Vergesse darüber aber auch nicht das, was mir die Wissenschaft niemals bieten kann. Und das ist die Eigene Erfahrung. Und eben diese Warnt mich ausdrücklichst davor, Dinge und Begebenheiten ohne diese eigene Erfahrung als bewiesen, unwiderlegbar oder wahr anzusehen. Es sei denn, man nimmt die Gefahr auf sich, manipuliert zu werden in dem was man denkt.
Deswegen eben mein Aufruf zu (nicht nur diesem) Thema, die Dinge nicht nur in Gut und Böse, wahr und falsch zu zerstückeln sondern die Augen und vor allem den Geist einfach offen zu halten.
derbote schrieb:oft genug und ausserdem haben das tausende von Wissenschaftler gemacht und hunderttausende von Schülern.Dann kannst Du mir sicherlich sage, was Dir dabei aufgefallen ist?
derbote schrieb:auffallend ist ja ,dass seid der Evo die geistige Degeneration bei dieser Generation anfing.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.
sag mal scheint bei dir die Sonne zu stark auf den Kopfoder
(Langsam gehts du mir mit deinen Fragen auf den Geist)Ja, anscheinend tut er das.
sag was du damit bezwecken willst,nochmal lass ich mich von dir nicht aufs glatteis führen,so nicht.und
ja ,was willst du mit der frage bezwecken,vorher gibs keine Antwort.