Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
06.05.2009 um 09:45Wie kann man sich ernsthaft mit der ET beschäftigt haben, ohne sich ansatzweise Gedanken über das Alter der Erde und Zeiträume zu machen?
morlog schrieb:Unter Druck entstehen einfache keine neue Arten,egal ob Zielgerichtet oder nicht und der Zeitfaktor ist nur eine Annahme,sondern sterben Schlichtweg aus.
sie mutiert nicht zu einer anderen Art,wie das die Evolutionstheorie behauptet.
Lacanianer schreibt dazu:
dieser Satz ist also in dem Sinne falsch, weil du die Evolutionstheorie einfach falsch wieder gibst
@morlogIch schrieb ja ich weis es nicht,dass ist wenigstens ehrlich.Die Alternative kann man ja im Titel oben lesen.
Was ist deine Alternative zur Evolutionstheorie?
intruder schrieb:Wie kann man sich ernsthaft mit der ET beschäftigt haben, ohne sich ansatzweise Gedanken über das Alter der Erde und Zeiträume zu machen?Die Antwort kennst du doch schon.
emarosa schrieb:Ich habe keine ahnung wie alt die welt ist und du mit sicherheit genau so wenig, ich könnte natürlich den anderen nachplappern und sagen das die welt 6000 jahre alt ist... aber nöö, ich habe mich mit diesem thema nicht auseinander gesetzt und somit ist jede weitere disskusion bezüglich dieses Themas sinnlos.
emarosa schrieb:Wie gesagt, ich könnte nun sagen das die Welt 6000 jahre alt ist oder ca 5 milliarden jahre.... Beweisen kann ich beide Theorien nicht und ihr alle genau so wenig.Wieder einmal der falsche Begriff. 6000 Jahre sind keine Theorie, sie sind blanker Unsinn.
Heide_witzka schrieb:Bist du der Meinung, es gibt keine Mutationen?Die waren schon immer vorhanden.
Wie kamen in deinem Beispiel die Viren an ihr von der Mehrheit abweichendes Erbmaterial?