Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 15:18
moin

ich beobachte im moment nur einen fatalen fehler in der evolution dieses threads,
dessen schöpfer sattsam bekannt sind.
und ihr wisst ja,
was mit evolutionären irrtümern und misslichen schöpfungen geschieht, nicht ?

buddel


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 19:54
Warum wird man ausgerechnet bei diesem Thema immer so hitzig und schnell ausfallend? Kommt mir langsam vor wie ein Grabenkrieg irgendwo in Frankreich während des 1. Weltkriegs.
Und wie ist der Grabenkrieg ausgegangen? Er hat keinem zum Sieg verholfen.

Also, lassen wir diese Überreaktionen und behandeln uns wieder wie Menschen. Ist doch egal was nun stimmt - Hauptsache die Ecolution ist falsch :)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 19:54
Evolution, sorry

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 20:03
Schöpfung
das kann doch nich alles zufall sein.. sonst könnten wir doch auch menschen "herstellen" oder sie herstellen lassen... oder beobachten wie aus affen menschen werden...
warum entwickeln sich denn jetzt keine affen mehr zu menschen.. wenn das doch früher so war...?
und so weiter und so fort... neee alles schwachsinn denke ich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 20:07



was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 23:21
man bin ich froh stolz darauf zu sein XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 23:28
"das kann doch nich alles zufall sein.. sonst könnten wir doch auch menschen "herstellen" oder sie herstellen lassen... oder beobachten wie aus affen menschen werden...
warum entwickeln sich denn jetzt keine affen mehr zu menschen.. wenn das doch früher so war...?
"

Ich kann dieses sinnlose Gefasel bald nicht mehr hören...

"neee alles schwachsinn denke ich"

Gut, daß du das selbst einsiehst.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 23:31
Ach Aniki, sei doch nicht so, ist doch auch mal schön zu sehen wie sich die intellektuelle Evolution bei dem Thema immer umdreht und der Mensch dem Affen wieder näherkommt.;)

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 23:40
aniki das *schwachsinn* bezieht sich wohl nciht so darauf wie dus gerne hättest^^
und sinnloses gefasel hmm.. ja vll ist es sinnlos.. aber steckt in deinen *wiederholungszeugs* sinnvolleres drin?^^ wenn ja^^ das ist mir aber wirklich entgangenXD



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 23:42
Hmm, Silberblümchen, wenn dir der Sinn entgangen ist, tut mir das außerordentlich leid.
Aber tröste dich, das ist ja nicht das einzige, was an dir spurlos vorbeigerauscht ist... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 23:45
@Silberblume:

Zum fünftausendachthundertneunundvierzigsten mal:

Evolution ist keine Sache von ein paar Jahren und lässt sich nicht direkt beobachten. Wer solchen Unfug als Argument bringt, der stellt sich selbst damit seine Denkunfähigkeitsbescheinigung aus.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 23:46
Und das Abstempeln der Bescheinigung nicht vergessen! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 23:47
*räusper* silberblümchen *nochmaräusper*

erklärs mir doch ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 23:48
C12 wer hats behauptet^^ aber die menschen ghibs nun ja auch schon recht lange oder?? dann müsste man doch zumindest kleine veränderungen sehen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 23:49
@aniki:

"100% ECHT - NO FAKE" *LOL*

(Ich hasse Insiderwitze....:D)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 23:51
keine lust mir 69 seiten durch zu lesen. aber meine meinung ist: beides wiederspricht sich ncht. gott hat lebewesen geschafen und ihre entwiklung gesteuert. und bestimmt ist er noch nicht fertig.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 23:53
"aber die menschen ghibs nun ja auch schon recht lange oder?? dann müsste man doch zumindest kleine veränderungen sehen?"

Scheinbar sind auch sämtliche gut dokumentierten Skelettfunde spurlos an Dir vorbeigerauscht.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 23:55
@Silberblume
Der Thread hat hier nur 69 Seiten. Ich schlage vor, du liest es dir selber durch. Und nicht nur lesen, nein, auch denken dabei und die Argumente der Evolutionstheorie versuchen nachzuvollziehen!
Und DANN kannst du dir ja nochmal eine Meinung überlegen, die du anhand schlüssiger Argumente darlegen kannst.
Wirst sehen, das bringt dir mehr Effekt als nur eine weitere Erklärung.

@Zucchero
Und ich liebe sie! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

30.01.2006 um 23:55
ich kann auch nichts dafür das ich mich mehr für das interessiere was lebt XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

31.01.2006 um 00:06
Link: www.sinn-frei.com (extern)

"ch kann auch nichts dafür das ich mich mehr für das interessiere was lebt XD"

Warum fällt mir da grad dieser Link ein...


melden