@slogi2000>>>ich lese schon seit einigen Monaten sehr gerne deine Beiträge, nicht weil ich sie
besonders spannend finde oder weil mich dein "hohes" Wissen beeindruckt,
sondern weil ich mich jedes mal aufs neue wundere wie du versuchst hier jedem dein "hohes" Niveu aufzuzeigen, jeden der mal von deiner Wellenlänge abweicht als einen blöden Idioten darstellst (nicht nur in Fragen bezüglich des Threadthemas) sondern permanent. Kaum einer deiner vielen Beiträge war normal , sondern die meisten strotzten nur so vor Arroganz und Hochmut.
Wenn dein Typ Mensch auf der Leiter der Evolution ein besserer Mensch sein soll als jemand der freundlich und hilfsbereit zu seinen Mitmenschen ist, ehrlich und bescheiden, dann kann man mit sicherheit sagen dass die Welt vor die Hunde geht. <<<
Dem kann mich nur anschließen.
:)"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58
Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.