Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
14.09.2007 um 14:03Meine Meinung stimmt auf keine Fall mit der von Hill überein...aber etwas Toleranz sollte man schon walten lassen...
Akzepteire doch meine Meinung. Wir sind in einem Diskusionsform. Das heißtn jeder kann eine Meinung frei äusern. Du brauchst dich nciht stndig über meine meinung lustig zu machen! Meiner meinung sind deine Ausagen auch totaler Müll!Diskussionsforum genau, und nicht ein Board, in dem du deine Meinung an die Wand pinnen sollst.
von AnikiUnd was heißt hier hilflos? Der Hintergedanke trifft es doch voll!
Oh, vielleicht kommt ja HIER endlich mal eine plausible Antwort auf die seit Ewigkeiten unbeantwortete Frage, WAS denn eigentlich FÜR eine "göttliche Schöpfung" spricht? Hilflose Versuche, die Evolutionstheorie zu widerlegen, sind ja nicht recht ausreichend.
Also?
von mir selbst:Fakt ist das jede jegliche Materie zerfällt.
Ich denke Du weißt, das es keine Flucht gibt, und keine 100% Sicherheit. Ja wie denn auch?? Wir können nicht alles kontrollieren. Da ist der Punkt. Und wir müssen uns damit abfinden. Vielleicht weil da etwas über uns steht ? Ob es für Euch Gesetze der Natur oder Kräfte sind, ist mir egal.