Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:52
Dann hast du aber genau zugehört...Hill...würde mich auch gern mit ihm unterhalten...hat der ICQ oder so?...

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:52
hill, wo sprach Gott das, was er angeblich sprach? Was spricht für seine Existenz außer alter Mythen? Was für die Schöpfung?

Bitte, FAKTEN!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:53
@sontib

<<..Evolution ist nicht das einzigste, das uns zu dem gemacht hat was wir heute sind...etwas Hife hat es schon gegeben...<<

bitte um Beleg / Indizien für diese Hilfe.

@hill

sowas wie dich fehlöt diesem Thread wirklich nicht. Geh lieber ein bissle am Computer ballern oder kümmer dich mal um deine Rechtschreibung und Sprache. Das wäre dringend angeraten.


1x zitiertmelden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:53
Polyprion@

man sorry du laberst aber voll den dünnschiss!

Wen ich sage das ich nicht an die evlution glaube, dann ist sie mir auch wiegesagt scheis egal. Und von wegen alter hut der auf falschen Annahme beruht. Das sagst du und wie jederer der die meinung vertritt kan mir niemand beweise für die deine aussage leifern!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:53
Kaum verspricht der eine, dass er sich raushalten wird, kommt der nächste und haut ähnliche Nägel ins Brett....


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:53
@ hill

> Gott sprach:

Bist Du diesem "Gott" persönlich begegnet?
Oder hörst du nur Stimmen, die Dir sagen, was du tun und wie Du denken sollst?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:54
@hill

Bloß weil du kognitiv mit den Fehlannahmen, die deiner etwas unausgegorenen "Meinung" zugrundeliegen, überfordert bist, labere ICH also Dünnschiss?

Bloß weil DU eine Bio-Niete bist???


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:55
@sontoib

<<...Wenn sich eine andere Zivilisation, vor der Entstehung des Lebens auf der Erde...Gedanken gemacht hätte...wäre sie auch Schöpfer... <<

schön, kann ja sein. Und wer hat dann die andere Zivilisation erschaffen?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:55
Aniki...so viel spricht für die Evolution auch nicht...du darfst nicht vom heutigen Wissensstand ausgehen...der sich eher durch Beschränktheit definieren lässt...denn durch echtes Wissen...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:55
@ hill

> man sorry du laberst aber voll den dünnschiss!

Du bettelst darüberhinaus auch noch "sperrt mich, sperrt mich!"


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:55
Wer und was Gott ist bleibt ein geheiniss das für unser vorstellungsvermögen zu groß ist.

Wenn dies wahr ist, bedeutet das, dass Du nicht einmal berechtigt bist zu dieser einen Aussage.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:55
Hill, siehst du dich als "Gottes Ebenbild"? Oder solche Brüder wie Saschi?

Dann wundert es mich nicht, was der da so an Pfusch zusammengeschöpft hat... :D


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:56
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:sowas wie dich fehlöt diesem Thread wirklich nicht. Geh lieber ein bissle am Computer ballern oder kümmer dich mal um deine Rechtschreibung und Sprache. Das wäre dringend angeraten.
Wie gesagt brauchst du nicht auf meine posts achten. Auserdem ist es völlig egal wie viele rechtschreibfeher ich mache, jeder kann lesen was ich schreibe. Und mich zu erniedrigen ist mehr als niveolos!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:56
@sontib

<<...so viel spricht für die Evolution auch nicht...<<

da irrst du dich wohl.

Wobei noch Anzumerken ist das für eine Schöpfung überhaupt nichts spricht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:56
...Das Leben ist ein ewiger Kreislauf...und wenn die Dummheit sich legt...wird die Erkenntnis da sein...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:57
Ah, der "Wisser" mit den vielen Punkten und den nichtssagenden Sätzen ist wieder da! Noch einer, den man getrost überlesen darf... :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:57
"Und mich zu erniedrigen ist mehr als niveolos! "

Würdest du nur erkennen, dass du das schon selbst zur Genüge tust....
Wie gesagt: Ein Mindestmaß an fachbezogener Bildung sollte doch von jedem, der hier glaubt, seine Meinung kundtun zu müssen, verlangt werden können, oder?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:58
..Ich irre mich nie...meine Begründung auf dein -da irrst du dich wohl- kannst du etwas weiter oben lesen...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:58
"...Das Leben ist ein ewiger Kreislauf...und wenn die Dummheit sich legt...wird die Erkenntnis da sein...
"

Das mag schon sein - aber derzeit schwirrt die Dummheit halt noch unter dem Synonym "Kreationismus" durch die Weltgeschichte...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

14.09.2007 um 13:59
@sontib

<<...Das Leben ist ein ewiger Kreislauf...und wenn die Dummheit sich legt...wird die Erkenntnis da sein...<<

könntest du außer nichtsagender Sätze und verallgemeirten, in nichts belegten Äußerungen vielleicht auch mal auf die Gegenfragen eingehen.

Oder ist dies ebenfalls aufgrund .... des Wissens, das sich eher durch Beschränktheit definieren lässt... auch nicht möglich?


Anzeige

melden