@paranormal:
Es gibt kein Entweder-oder, aber das wollen viele nicht begreifen,"Schöpfung" von Gott stimmt so schon mal nicht, dazu ist die materielle Schöpfung zumißraten.
Es ist eher eine Art mentales Computerprogramm, was die Realität aufbautund die Hardware ist der Kosmos, dass wir darin nur Zufälle und Chaos entdecken undnotdürftig Theorien stricken, kommt von der Unkenntnis der geistigen Software, von dersich die Materialisten im 19. Jh. losgesagt haben, daher ja auch interneDarwinismus-Dogmen wie die weißmann'sche Barriere, die soweit ich weiß niemals bewiesenworden ist.
Von nichts kommt nichts, daher gibt es auch keine darwinistischeEvolution. In jedem Atom ist die gesamte Materie gespiegelt und wir leben in einervieldimensionalen Welt und bewegen uns darin wie die Ameisen. Der Raum ist gekrümmt, daskönnen wir uns nicht vorstellen. Daher kann sich auch aus jedem Atom theoretisch jederOrganismus aufbauen, natürlich zunächst über Moleküle usw. Beweisbar ist das natürlichnicht, hat aber auch gar nichts mit Kreationismus zu tun.
@pyroraptor:
Magsein, dass meine Satzbau teilweise geschwollen ist, ich beabsichtige aber nicht, michdamit besser zu stellen. Argumente zählen. Wer die Argumente nicht kennt, soll eben stillsein.