Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
16.03.2007 um 22:14
Das ist kein Beweis, das ist eine Erzählung und damit ein großer Unterschied.
Imübringen schreibst nur du im moment Müll. Deinem Satzbau zu folgen fällt nicht nurschwer, es ist fast unmöglich. Du bist dir sicher, dass es dir wieder gut geht?
Nimmst du auch alles für bare Münze was du so träumst? Anstatt sich zu freuen,dass sich dein Körper so toll erholt hat, versuchst du alles auf den Glauben zu schieben.Nietzsche hatte halt doch recht... Mal davon ab, dass mir nicht klar ist, warum du indiesen Thread schreibst?
Also hier geht es um Schöpfung oder Evolution. Wobei sich diese Frage halt nicht wirklich stellt. Nicht wenn man ernsthaft fragenwill. Evolution ist einfach nur der Prozess wie sich Lebensformen entwickeln um sichan veränderte Lebensbedingungen anzupassen. Dahinter ist kein Dogma und kein Glaube. DieEvolutionstheorie hat nicht beschrieben wie das Leben anfing und ohne Zeitmaschiene wirddas auch sehr schwer. Mal davon ab, dass es für das Sozialeleben einen feuchten Pupswert ist zu wissen, dass es Evolution gibt. Kein Mensch wird zu seinen LebezeitenMakroevolution erleben können.
Schöpfung, vielleicht ändert aber nichts daran.Man muss ja irgendwie sein Leben bestreiten und ob wir geschaffen worden sind oder nicht,ändert herzlich wenig an der Situation. Mal davon ab, dass Menschen sehr lange geglaubthaben und ehrlich gesagt ging es ihnen erstaunlich schlecht, aber sie hatten die Ausredendas Gott es so will...
17.03.2007 um 01:37
Die Umweltbedingungen haben sich eben nicht geändert, um eine sichtbare evolutionäreEntwicklung zu fördern: nach wie vor wird dieselbe nichtssagende Gülle wieder und wiederzum besten gegeben... :|
17.03.2007 um 10:50
Einen Scheißdreck will ich Aufmerksamkeit aber wenn Ihr Euch in Eurem leben soarmselig fühlt braucht man das nicht auf andere übertragen wollen ja hintermBildschirm hocken und sich pseudoüberlegen fühlen kleiner Herr Nachbar da ist manwohl gut drinnen lächerlich und für so an Deppen wie Dich ist der Allmächtige anskreuz gegangen.
17.03.2007 um 11:02
Für mich ist niemand an´s Kreuz gegangen, schon gar nicht einMärchenbuch-Hauptdarsteller, und deliblablabla, Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dichselbst, denk immer daran, oder bist Du auch nur einer der üblichen Scheinheiligen...???
17.03.2007 um 12:19
Hier gehts doch immer nur ums äußere, Beleidigungen und wer is schlagfertiger findsecht schade!
Ich trau mich schon garnichts zu fragen weil dumme Antworten kannich mir auch auf der Arbeit geben lassen wiederrum kann ichs aber auch verstehen wenn jemand konstruktive Kritik vorbringt.
17.03.2007 um 12:32
Ok das mit den Königskindern war so vielleicht nicht ganz angebracht aber ey internationale Presse wir leben in ner gefallenen Welt in der Gott nicht herrscht nehme an Du weißt wer und die Horrorblätter schau ich nur noch sporadisch an undlebe lieber in der vertikalen mit Gott und in der horizontalen mit anderen Menschenfür die vielleicht noch wichtig ist Evangelium zu erfahren.