@interrobang interrobang schrieb:Und das hat was mit dem thema zu tun?
Aha was es mit dem Thema zu tun hat? Hauptsache es wird anderseits erwähnt, dass die Gläubigen immer ihren Glauben als Fakt und Wahrheit darstellen?
interrobang schrieb:Und deswegen ist er irrelevant.
Ja, für dich.
interrobang schrieb:Wie soll sich der atheismus wiedersprechen???? Er besteht nur aus dem satz:"Ich glaube nicht an einen Gott".
Wie er sich widerspricht? Gut du hast dich nicht genau damit beschäftigt also kann man nachvollziehen, dass du keine Widersprüche gefunde...ehm gar nicht mal gesucht hast.
interrobang schrieb:Oh einfach mal alle atheisten beleidigen... sehr gut...beleg deine verleumdung nal ansonsten muss ich das melden.
Beleidigen? Wie willst du denn bitte als atheistischer Wissenschaftler nach Beweisen für die Existenz Gottes suchen? Da ist es ihm eh völlig egal, weil er sowieso nicht glauben will, das ist nunmal kein so gescheites Denken, wenn er als Wissenschaftler schon im Vorhinein die Existenz Gottes ausschließt.
@Assassine Meinst du jetzt nur die Gläubigen oder auch die Atheisten? Denn beide Seiten tun das.
@Heide_witzka Ich werde doch ganz sicher hier nicht von meinen Erlebnissen usw erzählen, und selbst wenn ich es tun würde da würde nur Spott von intolleranten Atheisten kommen, wie immer.