Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
16.06.2010 um 20:21ich schaue mir mal das genauer an ,jedoch könnest du in bezug auf die videos stellung nehmen ,seid e und je keine veränderungen bei lebewesen ,warum nur??????? :D
muadhibnnadiri schrieb:jedoch könnest du in bezug auf die videos stellung nehmen ,seid e und je keine veränderungen bei lebewesen ,warum nur???????Sorry, aber ich sehe nicht ein, warum ich mir überhaupt diese Mühe machen brauche!!
"...Sie hören heute 11 Beiträge, die so unglaublich sind das man denkt das es nicht wahr sein kann. Aber die Bibel hat gesagt das es so ist un dich glaube die Bibel hat Recht..."Ja Fail.
tSogar die Kreationiten finden seine Argumentation peinlich, halten sich zumindest öffentlich von ihm fern.....
was sie aber keineswegs daran hindert ihre Schäfchen weiter durch seine "suggestive Art der Darstellung, die Verwendung von aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten und einseitige Darstellungen" zu berieseln" :O
Also ganz klar: Für die dummen Bauern dies glauben sollen, reicht der Quark -aber öffentlich wird Abstand von ihm genommen!!!/ZITAT]
Hat sich eindeutig bestätigt!!!!
Die Argumentation Veiths ist, emphatisch ausgedrückt... "etwas schwach auf der Lunge"^^
Thermometer schrieb:Also das bild auf 0.28 ist schon hart^^:D Ja sowas tut weh es zu lesen, also ab 0.28.
ich musste da irgendwie an fanta denken
Sidhe schrieb:Volldeppenbesteht!!!
Sidhe schrieb:Jeder Mensch ist für sich selber verantwortlich,Ja! Dass das was andere machen, betrifft mich selbst aber torzdem.
Sidhe schrieb:Es ist ja nicht so, daß diese Personen ungebildet aber lernbereit wären, sie WOLLEN einfach nicht,Viele sind aber auch nicht einfach hirntot unbd sabber Harun Yahya nach, sondern wurden nur betäubt durch ihre Umwelt!!!
intruder schrieb:Ja Atheisten haben so etwas... völlig schockiert schlich sie sich aus dem Thread ..... :D
Sidhe schrieb:Alles schön, gut und nachvollziehbar.hmm irgendwie hast du nicht unrecht^^
Ich denke aber, daß ihr hier eure eigene Motivation vielleicht ein wenig schönredet,
weil ab einer gewissen Grenze, bis zu der jegliches Informieren bereits nichts gebracht hat,
die Eigeninitiative leicht - meist von einem selber unbemerkt - in ein Predigen um des Predigens willen umkippen kann. Man sollte sich immer selbst hinterfragen.