@fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Haus David König Israels,900 v chr datiert zur Zeit des biblichén Davids und du redest da was von einem Titel ominöser Herkunft.Danke.
Und immer noch verstehst Du es nicht. Das ist keine Inschrift, die vom König David berichtet, sondern eine, die vom
Haus David berichtet. Der von mir erwähnte Fund legt nahe, das "David" gar kein Name, sondern ein Titel ist. Und wenn es ein Titel ist, fällt der Zwang einer historischen Person namens "David". Dein "Beleg" ist wertlos und schon lange, lange, lange widerlegt. Auch, wenn Du es nicht verstehst.
fantasmagorica schrieb:Weich nicht aus ich hab dir hier 3 Belege gepostet
David
Ur
Petra.
Alle gibs und Petra sogar noch eine Profezeihung
Alles was kam von dir ,ne ungenannte Quelle über ein Heerführer
Petra habe ich nicht gesehen, aber Ur und David ist widerlegt. Das, was Du aufführst, ist nicht Stand der Geschichtsforschung, sondern das, was Christen gerne als Stand der Geschichtsforschung sehen würden. Wenn Du mit wissenschaftlichen Beweisen kommst, dann bitte mit Wasserdichten.
fantasmagorica schrieb:Von einem zum anderen bloß zu schliessen ist unsachlich.
Nö. Er benutzt eine Technik, um Rückschlüsse zu ziehen, die sich "Induktives Denken" nennt. Hat sich Jahrtausende bewährt - aber nee, ist klar, bei Dir gilt die Logik nicht mehr.
@ThermometerThermometer schrieb:Erzähl doch keinen Müll!
Jetzt geht aber das Wunschdenken mit Dir durch :-D
@chilichotechilichote schrieb:Was, wenn nicht die Sonne, sorgt für Helligkeit?
...was nur beweist, wie unnütz die Sonne ist: Geht nur Tags auf, wenn es eh hell ist, und wenn es Nachts dunkel wird, verschwindet sie. Was für ein unnützer, provokanter Himmelskörper ^_^
@intruderintruder schrieb:Wenn du zustimmst, kann ich gerne jeder deiner PMs hier veröffentlichen
Dann verpetzt sie Dich und Du wirst gesperrt - ich spreche aus Erfahrung ^^