Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
29.04.2010 um 13:54@fantasmagorica
Nur dass sie mehr Wahrehit enthalten muesset als die Ilias...
Diese Lichtquelle nennt man sonne und hat sie schon lange sonne genant bevor man wusste wie gross sie ist udn wie weit weg.
Die Existenz einer Lichtquelle wird im Normalfall uebr die Existenz des von ihr abgegeben Lichtes bewiesen.
Moechtest du das ich dir Erklaehre welche Beobachtungen uns zum Erbenis gefuehtr haben wie Gross und wie weit weg sie ist?
Versteh bitte das ich mir die Muehe nur mache wenn es dich wirklich interessiert .
Wenn du einfach nur noch ein bischen die Augen vor der Relaitet schliesse willst dir die Ohren
zukleben willst dun dann sagen wenn ich euch nicht zuhoere koennt ihr mir gar nichgts beweisen dann kannst du das auch ohne mich..
fantasmagorica schrieb:komisch wie schwerfällig du tust,der Unterschied ist ,dass du du Bibel in eigenen Händen hälst sie betasten kannst drinn rumblättern kannst und sie lesen kannst und das alles vor deinen Augen 25 cm vor dir,ausserdem kannst du in die nächste Buchhandlung gehen und nach ner Bibel frasgen , man wird sie dir in die Hand geben und du kannst sie lesen.Aehm niemand bestreitet dass es die Bibel gibt.
Nur dass sie mehr Wahrehit enthalten muesset als die Ilias...
fantasmagorica schrieb:der beweis für die Sonne, die angeblich millionen von Kilometern entfernt sein soll, ist noch nie ein Mensch gewesen,dürfte dir wohl nicht gelingenDas es am Himmel tagsueber eine Grosse Lichtquelle gibt wird dir hoffentlich aufgefallen sein.
Diese Lichtquelle nennt man sonne und hat sie schon lange sonne genant bevor man wusste wie gross sie ist udn wie weit weg.
Die Existenz einer Lichtquelle wird im Normalfall uebr die Existenz des von ihr abgegeben Lichtes bewiesen.
Moechtest du das ich dir Erklaehre welche Beobachtungen uns zum Erbenis gefuehtr haben wie Gross und wie weit weg sie ist?
Versteh bitte das ich mir die Muehe nur mache wenn es dich wirklich interessiert .
Wenn du einfach nur noch ein bischen die Augen vor der Relaitet schliesse willst dir die Ohren
zukleben willst dun dann sagen wenn ich euch nicht zuhoere koennt ihr mir gar nichgts beweisen dann kannst du das auch ohne mich..