Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:19
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Ich hoffe nicht das du einer dieser Kirchenfuzis bist die andere Warheiten akzeptieren.
@Fuchs76
Genau Fuchs^^
Wäre ja schrecklich, wenn du ander akzeptieren würdest^^
Sowas tut ja kein guter Christenmensch oO

@soulsaver
Du machst dich ja mal derbe lächerlich gerade


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:19
Gott, lass Hirn regnen.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:19
@fantasmagorica
Aber doch wohl Forscher die darauf spezialisiert sind.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:19
@fantasmagorica
vielleicht solltest du mal weiter lesen :)
Da steht noch das da

Danach waren die ersten Ackerbauern und Viehzüchter (ca. 5000-2000 v.Chr.) in Mitteleuropa etwa 163,5 cm (Männer) bzw. 151,5 cm (Frauen) groß. Von der Eisenzeit (ca. 750 v.Chr. ff.) bis in das Mittelalter lag die Körperhöhe im Mittel bei etwa 166 cm für Männer und 155 cm für Frauen. Innerhalb dieses langen Abschnitts waren die Menschen des frühen Mittelalters (ca. 500-700 n.Chr.) besonders groß (Männer 168 cm, Frauen 156 cm).[5]. Nach einer Grössenabnahme im Verlauf der Mittelalters um etwa 2 cm erreichten die Menschen im 19. Jahrhundert wieder eine mittlere Körpergrösse von 168 cm (Männer) und 156 cm (Frauen). Diese zeitbedingten Unterschiede sind relativ klein im Verhältnis zu den Unterschieden zwischen verschiedenen Bevölkerungsgruppen und den Unterschieden innerhalb einer Bevölkerungsgruppe; innerhalb einer Gruppe fallen jeweils etwa 2 Drittel der Menschen in eine Spanne von etwa plus/minus 4 bis 6 cm um die genannten Mittelwerte. Die Studien von Franz Boas an Einwanderern in New York in den Jahren 1902-1911 zeigten, dass bei Bevölkerungsgruppen ähnlicher Herkunft veränderte Lebensbedingungen zu Veränderungen der mittleren Körpergrösse von etwa minus 2 cm bis plus 4 cm führten.[6]


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:20
@soulsaver

wenn man dafür den richtigen Draht hat, oder um es biblischer auszudrücken, überhaupt dazu berufen ist. Wie geschrieben, an ihren Taten werdet ihr sie erkennen...

Wahrer Glaube wird vorgelebt...


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:23
Shalom miteinander und gute Nacht


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:24
@xxstyxx
nun ich hab dir originalgetreue Museeumsreplikate gezeigt, wenn du meinst das sie nicht die original Größe hätten kann ich dir auch nicht helfen,die Schwankungen sind Kriegsbedingt und früher durch Mischung der Bevölkerung zu erklären,mit Evolution hat das rein gar nix zu tun


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:25
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Shalom miteinander und gute Nacht
Gute Nacht,

und leg noch ein Gebet für deine drei irregeleiteten Glaubensbrüder ein. Sie tun mir Leid.

@Fuchs76


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:26
nein hat alles nix mit evo zu tun.. die leude warn schon immer so gross wie heut.
sogar grösser! daaamals gabs noch riesen die auf erden wandelten.
it´s a devolution u know?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:26
@Fuchs76


weisst du ich brauche keine Symphatie zu ernten hier von leuten ich dem ich mit einer alles friede freude eierkuchen einstellung hier schreibe was mir vielleicht ein paar symphatiepunkte schencken würde.

Ich stehe zu Jesus Christus und zu seinem Wort und ich kann dir nur sagen die Zeit zum schmusen ist vorbei erkenne die Zeichen der Zeit.

Es gibt nur einen Weg und eine Warheit und das kannst du nicht leugnen.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:26
@fantasmagorica
Du stützt dich also eher auf eine REPLIK (die man sogar über Ebay bekommt) als auf FUNDIERTE Forschungsarbeit und Ausgrabungen von (insgesammt) tausenden von Knochen? *lach*
Sry, irgendwie ist das schon echt witzig. ^^


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:27
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Sry, irgendwie ist das schon echt witzig. ^^
Nein, eher traurig.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:28
@soulsaver
Das mit der Sympathie...
sagte der letzte bei Olympia auch immer:" Dabeisein ist alles" :D
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Ich stehe zu Jesus Christus und zu seinem Wort und ich kann dir nur sagen die Zeit zum schmusen ist vorbei erkenne die Zeichen der Zeit.
Sagte man vor 2k Jahren auch schon -.-
warten tun wir noch immer
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Es gibt nur einen Weg und eine Warheit und das kannst du nicht leugnen.
Leugnen ist ein unschönes Wort...
Sagen wir: Es gibt viele Menschen die das anders sehen!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:28
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Ich stehe zu Jesus Christus und zu seinem Wort und ich kann dir nur sagen die Zeit zum schmusen ist vorbei erkenne die Zeichen der Zeit.

Es gibt nur einen Weg und eine Warheit und das kannst du nicht leugnen.
Ach komm, das glaubst du doch wohl selber nicht. Du willst uns doch nur verkohlen.
@soulsaver


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:30
@edwardnewgate
Naja irgendwie ists ja schon fast logisch.
Die Bibel die hier dauernt vorgeschoben wird ist auch nichts anderes als eine Replik von einer Sammlung die irgendwann mal geschrieben wurde.
Und genau wie die Rüstung würde hier und da eben was geändert, damits wieder passt. ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:30
@Thermometer
@herzbetont


Möge Gott mit euch sein



Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:31
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Möge Gott mit euch sein



Gute Nacht.
Ist doch wohl nicht dein ernst!?
@soulsaver


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:32
@xxstyxx
ich stütz mich nicht nur auf Rüstungsgrößen sondern auch auf biologische Vorgänge in der Natur und bestätigte Aussagen ,dass Kriegsbedingt die größeren Männer fielen,sowie Mischungen durch Völkerwanderungen stattfanden.
Auf unbekannte Messmethoden der Forschung verlass ich mich nicht


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:32
@soulsaver
Mögest du heut Nacht ne Erleuchtung haben und dir Morgen nen paar Schulbücher kaufen.
Ich kann dir nur empfehlen mit welchen aus der 6. oder 7. Klasse anzufangen. ^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:32
@herzbetont
@Thermometer


;)


melden