Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

46.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:04
Ihr Ungläubigen werdet mit ihm untergehen und glaubt nicht, dass die Hölle ein schöner Ort ist. Ihr werdet dort ewig solche Schmerzen fühlen, dass ihr euch wünschen werdet, dass ihr nicht mehr existiert, weil ihr es nicht mehr aushalten werdet.
Doch er wird euch weiter leiden lassen.


3x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:04
@soulsaver

Ich bin nicht katholiosch, Du Selbstgerechter...

Ich habe aber eine Aufgabe für Dich: Mit Gottvertrauen kurz die Bibel zur Hand genommen, bin ich sofort beim zweiten Brief des Petrus gelandet. Lies doch bitte jetzt erst einaml das Kapitel "Aufforderung, die Berufung und Erwählung festzumachen", also 2. Petrus 3-15. Mach Dir Gedanken darüber. Und melde Dich dann noch einmal.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:04
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Weil ich Satan nicht zu lasse sowie ihr. Ihr merkt es nicht, doch er ist in euren Köpfen. Er zwingt euch diese falschen Sachen zu sagen, er zwingt euch diese unnatürlichen Gefühle zu fühlen. Ihr seid Marionetten, aber ihr glaubt, dass ihr frei seid.
Gebe ich einfach an dich zurück!
Du glaubst du tust das richtige!!!
Aber du weisst garnicht dass Satan dich lenkt und du Unfrieden zu anderen Menschen bringst!!!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:05
@zukunftsdenker
Komm mal wieder von deinen Tripp runter,das reicht!!!


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:06
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ihr Ungläubigen werdet mit ihm untergehen und glaubt nicht, dass die Hölle ein schöner Ort ist. Ihr werdet dort ewig solche Schmerzen fühlen, dass ihr euch wünschen werdet, dass ihr nicht mehr existiert, weil ihr es nicht mehr aushalten werdet.
Doch er wird euch weiter leiden lassen.
War schon da ist eigentlich ganz gemütlich, und das Personal ist acuh freundlich weiß gar nicht wo du warst? Vieleicht im Himmel?


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:06
@edwardnewgate
War als Antwort auf "Ihr seid alle Sklaven" gedacht^^


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:06
@Thermometer
Asoooo.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:08
@zukunftsdenker

Du bist ein Fake, nichts weiter. Kein wahrhaft gläubiger Christ gebahrt sich so wie Du. Ist es gerade Ferienzeit und Dir langweilig, weil Du eventuell keine Freunde hast? Die Botschaft Jesu ist die Botschaft der Liebe und auch der Nächstenliebe. Du verbreitest hier nur Hass, sprichst von Hölle und Schmerzen. Troll Dich, Du Wicht.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:08
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ihr Ungläubigen werdet mit ihm untergehen und glaubt nicht, dass die Hölle ein schöner Ort ist. Ihr werdet dort ewig solche Schmerzen fühlen, dass ihr euch wünschen werdet, dass ihr nicht mehr existiert, weil ihr es nicht mehr aushalten werdet.
Doch er wird euch weiter leiden lassen.
Oder aber es ist dort so!!

http://www.allmystery.de/blogs/Jofe/der_atheist_in_der_hoelle


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:08
@Fuchs76


Weisst du meine Worte klingen vieleicht bischen hart aber ich will nur einschärfen das Sonntagsheiligung , anbetung diverser Götzen im Sonntagsheiligung gebauso wenig zum Christentum gehören.

Du brauchst zu keiner Kirche zu gehören du musst dich nur zu Jesus bekennen und jesus sagt selber keiner kommt zu Vater ausser durch mich erkenne doch das die endzeit nahe ist und die Zeit des rumschmusens ist vorbei klare Worte müssen zum Überlegen anregen und wer die zeichen der zeit nicht erkennt weder die Worte ernst nimmt ist verloren.

Möge Gott euch all rechtleiten


Jesus Christus ist der Herr


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:09
@Thermometer

Ich tue das Richtige, weil ich mein Leben für Gott opfere. Er weiß das zu schätzen. Glaub mir.


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:09
@edwardnewgate

>>War schon da ist eigentlich ganz gemütlich, und das Personal ist acuh freundlich weiß gar nicht wo du warst? Vieleicht im Himmel?
>>

Wenn man da von so Spinnern wie dem Zukunftsdenker konseuquent verschont bleibt, KANN es da nur schön sein.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:09
@xxstyxx
ich verarsch dich nicht, mache dich nur drauf aufmerksam,dass Messungen eines Skellets nicht unbedingt die ursprüngliche Größe ergeben müssen un an hand der origilamuseenreplikate sieht man dass da Männer durchaus mit 1,80 drinn stecken konnten.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:10
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ihr Ungläubigen werdet mit ihm untergehen und glaubt nicht, dass die Hölle ein schöner Ort ist. Ihr werdet dort ewig solche Schmerzen fühlen, dass ihr euch wünschen werdet, dass ihr nicht mehr existiert, weil ihr es nicht mehr aushalten werdet.
Doch er wird euch weiter leiden lassen.
Das ist doch Kauderwelsch. Blödsinn.
@zukunftsdenker


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:10
Ich nehme euch eure Worte nicht übel und verzeihe euch, weil ihr von Satan gelenkt werdet.


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:10
@Fuchs76


Es gibt keine ander Warheit ausser Jesus Christus und alleine nach seinen Worten musst du leben nicht nach den Worten diversen Kirchenverbänden.


2x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:11
@jofe
Die Hölle gefällt mir :D


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:11
@instantkarma
Meine Rede!

@fantasmagorica
Lies den Wiki Artikel dan hast du dein "Beweis" ;)


melden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:11
...weil ich mein Leben für Gott opfere. Er weiß das zu schätzen.
Was für eine Hybris :D


1x zitiertmelden

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

27.04.2010 um 01:12
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ich tue das Richtige, weil ich mein Leben für Gott opfere. Er weiß das zu schätzen. Glaub mir.
Aber dir ist schon klar, dass du dein Leben in einer Radikalität lebst die du selbst nicht einschätzen kannst?
Dein Herr kann ohne dass du es merkst..
der lsitenreiche Teufel sein, der dich irre gehen lässt!!!!
Das macht er doch besonders gerne ;)


melden