Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
06.03.2010 um 14:29ui ui, da wagen sich aber manche auf ganz dünnes Eis raus ;)
GottesLicht schrieb:Nicht ich sehe mich als affe sondern gewisse andere Menschen.Ja genau, dass musst Du ja auch,
GottesLicht schrieb:Man kann an den Empirische Daten sehen dass es sie nicht gibt.wtf? Wo kann ich das Nachlesen?
GottesLicht schrieb:Man kann an den Empirische Daten sehen dass es sie nicht gibt.
Naturell schrieb:primatenhafter Eitelkeit
GottesLicht schrieb:Nicht ich sehe mich als affe sondern gewisse andere Menschen.Was glaubst du spricht mehr von Eitelkeit
Eitelkeit (lat. vanitas) ist die übertriebene Sorge um die eigene körperliche Schönheit oder die geistige Vollkommenheit, den eigenen Körper, das Aussehen und die Attraktivität oder die Wohlgeformtheit des eigenen Charakters. Das kann sich zum Beispiel darin ausdrücken, dass man immer die teuerste Kleidung tragen muss, die neuesten Schuhmodelle besitzen muss, häufig zum Friseur geht und sich übertrieben schminkt.von Wikipedia
Hesher schrieb:Es ist übrigens auch immer einfach zu behaupten, dass man vom Affen abstammt und das es deswegen keinen Gott geben kann, aber diese Ansicht ist einfach Schwachfug.Das ist in der Tat unfug, denn der Mensch IST ein Affe und stammt nicht von diesem ab.