@PowermongerEs ist halt so, dass die Wahrheit weh tut... Und wenn man Dir den Spiegel vorhält, bezeichnest Du den, der es tut, als selbstherrlich und arrogant.... Sehr aufschlussreich...
Ich zeige Dir mal, was andere Menschen beleidigend finden könnten (in Deinem üblichen Hausjargon mag das ja anders sein – aber im Allgemeinen wären diese „Aussprüche“ schon beleidigend zu nennen):
Powermonger schrieb am 16.03.2009:Sonst noch irgendwelche Sachen auf Lager, Märchentante?
Du bist mir viel zu arrogant und selbstherrlich und versuchst uns hier deine persönliche,subjektive Sichtweise ohne jeden Beweis als die einzige Wahrheit zu verkaufen.
obwohl du eigentlich überhaupt keine Ahnung von dem Thema hast, an dem du die ganze Zeit vorbeischreibst
woher willst Du das wissen? Vielleicht habe ich die Ethologie des Wolfes und des Hundes studiert ? Wer weiß...?
Powermonger schrieb am 15.03.2009:deine Stutenbissigkeit
bist Du auch eine Frau????
hm, na ja und das von jmd., der dann so was raushaut:
Mein Beileid dass du so ein Ego-Problem hast und wahrscheinlich nachts noch aufrecht im Bett sitzt und dir erzählst wie klasse du bist, aber ich kann dir nicht helfen!
Ansichtssache :-) Nur weil man sich weise fühlt heisst das nicht dass es auch so ist :-) Meistens ist es eher das Gegenteil wenn man sich selber loben und preisen muss.
Ich belobsudel mich weder noch preise ich mich, ich stelle einfach Verhaltensweisen, die falsch interpretiert werden richtig. Das dies manchen nicht passt, tja dafür kann ich wiederum nichts.
Was sollen solche Ausbrüche?
Und es geht noch weiter:
Powermonger schrieb:da würde es einige viel schlimmere Bezeichnungen für dich und die art, wie du den Menschen etwas vorkauen willst um wichtig zu sein, geben.
Ich will nicht wichtig sein, ich möchte lediglich, dass die Menschen mit den Hunden besser umgehen und besser klarkommen. Es gibt noch so viele Unklarheiten und Ungereimtheiten zwischen Hundehaltern und ihren Hunden, da versuche ich einfach, das Verhalten zu erklären.
Und dann hier - hm, nicht beleidigend? :
Powermonger schrieb:Wenn du so gerne andere abwerten willst um dich höher zu fühlen und einen Schlagabtausch haben willst, dann doch bitte mit jemandem auf deinem Niveau der da auch Bock drauf hat, frag doch Pommes oder irgendein Kind vom Grundschul-Hof,
ich frage mich gerade, was das für ein Niveau ist...
Langsam fange ich an zu begreifen: ich dachte die ganze Zeit die beiden Rottweiler-Videos sind von irgendwelchen fremden Leuten – einfach so reingestellt... Aber das sind Deine Videos, nicht wahr? Das würde zumindest Deine sofortige Feindseeligkeit mir gegenüber erklären... Da ich das Verhalten des Hundes auf dem 1. Vid erklärt hatte – und das möchtest Du ja nicht sehen... Vom respektlosen 2. Vid ganz zu schweigen...
Deine P.S.- Beleidigung zitiere ich jetzt nicht extra nochmals. Du hast genug Quark verzapft. Ich denke, Du hast mein „Gesabbel“ dermaßen persönlich genommen und sehr wohl ernst genommen... sonst hätte ich nicht so viele Zitate von Dir (das ging ja quasi vom ersten Post an los)...
Solange es Menschen gibt, die nicht bereit sind dazuzulernen, sondern an ihren festgefahrenen Meinungen festhalten, bin ich froh, dass es für solche Typen die Auflagen zum Halten und Führen eines gefährlichen Hundes gibt...