Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

19.03.2009 um 23:17
@Dini77

es geht NICHT um Dein Leben und NICHT um mein Leben. Was ist denn los mit Dir?

Ich rede immernoch von Hunden und ihren Haltern im gesamten Bundesgebiet.
Es ist hier eine allgemeine Diskussion über HUnde. Es geht nicht um Deinen Hund und nicht um meinen Hund. Begreifst Du das bitte jetzt endlich???

Anzeige
melden

Kampfhunde

19.03.2009 um 23:26
Ein Beispiel für irgendeinen beliebigen Teenager aus Deutschland im täglichen Umgang mit Hund (NICHT aus meinem Umfeld - muss ich ja dazu sagen).

Was soll das? :

https://www.youtube.com/watch?v=UBwduKh4UVc


melden

Kampfhunde

19.03.2009 um 23:29
Ein X-Beliebiger deutscher Bürger (NICHT aus meinem Umfeld):

Was soll das 2 ?

Youtube: Kampfhund ärgern
Kampfhund ärgern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kampfhunde

19.03.2009 um 23:35
@imislamdaham

Polizeihunde im Training - ja auch hier wird der eigene Hundeführer gebissen...
Mir tun diese Hunde auch so unendlich leid.....

Was soll das 3 ?

https://www.youtube.com/watch?v=ogzoqK1yzUA


melden

Kampfhunde

19.03.2009 um 23:38
Auch hier noch ein Beispiel für dumme Deutsche (auch wieder NICHT aus meinem Umfeld).

Was soll das 4 ?

Youtube: Tölen ärgern im "Köfte style"
Tölen ärgern im "Köfte style"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kampfhunde

19.03.2009 um 23:41
Boah das ist ja furchtbar ... Nicht auszudenken wie die auf die Opfer losgehen, wenn der Befehl erteilt wird


melden

Kampfhunde

19.03.2009 um 23:42
http://www.tierheim-castrop-rauxel.de/Fr001.htm (Archiv-Version vom 19.03.2009)
das ist mal ein toller link wo vieles erklärt und mit vielen vorurteilen aufgeräumt wird .
(Ist zwar von einem tierheim ,hoffe das stört keinen ?)

Die interessantesten Sachen wie auch das Thema Kampfhunde findet ihr links auf der seite wenn ihr runter scrollt .


melden

Kampfhunde

19.03.2009 um 23:45
Zu deinen Beispielen: Sowas habe ich auch alles schon erlebt. Da braucht man sich dann natürlich nicht zu wundern, wenn man genervt oder gebissen wird.

Aber ich zucke immer halb zusammen, wenn ich beim Spazierengehen grad in Gedanken bin und plötzlich bellt mich ein Terrier, eine Dogge oder dergleichen furchtbar an. Ich denke im ersten Moment, der kommt irgendwo von der Seite wenige Meter vor mir auf mich zugerast und stelle dann erleichtert fest, dass er im abgeschlossenen Auto sitzt ...

Diese Hunde zu ärgern, weil sie eingeschlossen sind, ist natürlich arm


melden

Kampfhunde

19.03.2009 um 23:46
Diese Videos sind einfach nur widerlich und zeigen wie kaputt manche sein müssen um sich mit solchen Taten profilieren zu müssen,tja dadurch kriegt man meiner meinung nach auch nicht mehr selbstbewusstsein!


melden

Kampfhunde

19.03.2009 um 23:48
Hast du Angst vor großen Hunden oder warum reitest du immer nur auf denen rum wie schlimm die sind ?
Kleine sind genauso giftig!


melden

Kampfhunde

19.03.2009 um 23:50
Und nochmals deutsche Drecksgören (ach, endschuldigung Teenager), die einen Hund mit Freude ärgern (auch NICHT aus meinem Umfeld)....

Was soll das 5 ?

https://www.youtube.com/watch?v=F212XYm8iGc


Ich habe diese Beispiele wahllos aus youtube gezogen. Und wie man sieht besteht noch eine sehr hohe Aufklärungsnotwendigkeit und Erziehungsarbeit allemal quer Beet durch Deutschland.

Solange die Menschen keinen Respekt für andere Lebewesen außer sich selbst haben, wird es immer wieder fehlentwickelte Hunde geben und es werden auch immer wieder Angriffe auf den Menschen stattfinden. Sei es ein Yorki, der sich wehrt weil er pennen will, sei es ein Malinois, der übererregt ist oder ein sogennanter Kampfhund (SoKa), der zur Aggression motiviert wird, die in ihm schlummert...


melden

Kampfhunde

19.03.2009 um 23:57
Sorry, einen habe ich noch.... Die lieben Teeager, die ja alle so toll mit ihren Hunden umgehen (denn ich weiß ja nicht, ob es bei der Mehrheit so abläuft - will immer nur alles besser wissen... jaja so ist es eben) - NICHT aus meinem Umfeld...

https://www.youtube.com/watch?v=i6oa9KeUhrY


melden

Kampfhunde

20.03.2009 um 00:10
@nahele
Ja, da ist was dran. Ich habe selbst schon erlebt wie blitzschnell so ein Dobermann reagieren kann. (das war nur wegen einer Verhaltensstörung, die durch Menschen verursacht wurde). Auf jeden Fall biss ein pubertierender Welpe einen Hund, der ihn im Nacken festhielt und der Dobermann ging dazwischen. Es gab Zeugen, aber keiner außer mir bemerkte, dass der Dobermann dazwischenging und alle fragten mich woher denn der dobermann so plötzlich kam und dass er zubiss hatte keiner bemerkt. (er hing an der Kehle des einen Hundes und wollte ihn ganz bestimmt kalt machen, denn das Blut floss schon, mit einer Wahnsinnsgewalt konnt ich ihm zum Glück das Maul öffnen und schlimmeres verhindern). So ein Hund kann so schnell zupacken, dass es mancher Mensch gar nicht mitbekommt.


melden

Kampfhunde

20.03.2009 um 00:16
Nahele@

Musst nicht jedes Mal betonen, dass es nicht aus deinem Umfeld ist

Loki@

Natürlich, weil man sich angesichts ihrer Athletik, Kraft, Sprung- und Bisskraft kaum gegen einen Angriff wehren kann - wobei mir die Sprungkraft glaube ich am meisten Angst macht, wenn so ein Tier auf mich zuschießt.

Ich glaube, dass auch Leute mächtig erschrecken, wenn sie gedankenversunken plötzlich von einem großen Hund aus einem Auto angebellt werden ;)


melden

Kampfhunde

20.03.2009 um 00:24
Ja klar erschreckt man da aber ich rede jetzt mal von mir das ich bei jedem Hund erschrecken würde wenn ich nicht damit rechne ,
Aber im Auto ist er hinter einer scheibe und die kann auch der stärkste hund soweit ich weiss nicht zerbeissen.


melden

Kampfhunde

20.03.2009 um 00:27
Ein anständiges Herrchen oder Frauchen sperrt seinen Hund nicht im Auto ein, wo sich Wärme stauen kann.

Trotzdem finde ich ist es ein Beweis wie klein das Schwänzchen ist, wenn man sich darüber freut arme Tiere zu quälen.


melden

Kampfhunde

20.03.2009 um 00:31
@Loki26
Hast Du überhaupt schon mal erlebt, mit welcher Wucht ein Hund mit seinem Kopf zuschlagen kann? Ja, schlagen und zwar mit dem Kopf! Hunde können nicht nur beißen, du unterschätzt sie! Das entspricht bei großen kräftigen Hunden etwa der Schlagraft von Klitschko und glaube mal, dass der mit den Fäusten eine Scheibe zu bruch kriegt.
Quäle den richtigen Hund nur lange genug und der wird dich auch durch die Scheibe packen.


melden

Kampfhunde

20.03.2009 um 00:35
@pommes1983
Nein ,möchte ich auch gar nicht !!!
Aber da sind wir beim Thema wenn ich denn Hund ärgere ,provoziere oder am besten misshandele ,missbrauche dann brauche ich mich nicht zuwundern wenn der Hund sich wehrt .Und einem jedem "Menschen"sollte das doch wohl klar sein .


melden

Kampfhunde

20.03.2009 um 00:36
Aber in so einem Fall heisst es dann meistens nicht der böse Mensch ist schuld sondern der hund weil er sich nicht alles gefallen lassen hat .


melden

Kampfhunde

20.03.2009 um 00:54
Loki@

Vor allem lernt der Hund Menschen zu misstrauen. Daher ist "Hunde ärgern" fatal.


Anzeige

melden