Kampfhunde
12.03.2009 um 10:47Man sollte immer bedenken das es solche und solche Hunde gibt .
Meiner Meinung nach sind an falschem benehmen eines Hundes egal welcher größe die Besitzer schuld , denn ich kennne genug beispiele wo es falsch läuft .
Zum Beispiel (weil hier auch gerade leinenzwang gefordert wurde )eine frau geht mit ihrem kleinen ohne leine spazieren ein großer an der leine kommt vorbei und der kleene rennt los und verbeisst sich im großen ohne das der reagiert hat auf das vorherige kläffen des anderen ,er war null komma gar nicht interessiert an ihm .
Wenn dann auch bitte für alle Hunde Leinenzwang .
Und ich habe eher die Ehrfahrung gemacht das die kleenen die Zicken sind ;-))
Aber ist es nicht so das sich ein "großer"Skandal besser verkauft und mehr aufmerksamkeit auf sich zieht als ein kleiner.
Ich würde gerne mal in einer dieser Zeitungen lesen
"Neue Entdeckung gemacht!!!!
Jeder Hund braucht Liebe ,egal welche Rasse!!"
mit freundliche Grüßen
Meiner Meinung nach sind an falschem benehmen eines Hundes egal welcher größe die Besitzer schuld , denn ich kennne genug beispiele wo es falsch läuft .
Zum Beispiel (weil hier auch gerade leinenzwang gefordert wurde )eine frau geht mit ihrem kleinen ohne leine spazieren ein großer an der leine kommt vorbei und der kleene rennt los und verbeisst sich im großen ohne das der reagiert hat auf das vorherige kläffen des anderen ,er war null komma gar nicht interessiert an ihm .
Wenn dann auch bitte für alle Hunde Leinenzwang .
Und ich habe eher die Ehrfahrung gemacht das die kleenen die Zicken sind ;-))
Aber ist es nicht so das sich ein "großer"Skandal besser verkauft und mehr aufmerksamkeit auf sich zieht als ein kleiner.
Ich würde gerne mal in einer dieser Zeitungen lesen
"Neue Entdeckung gemacht!!!!
Jeder Hund braucht Liebe ,egal welche Rasse!!"
mit freundliche Grüßen