Fremden Kater kastrieren lassen
14.03.2014 um 17:47Hier ist einer von unseren wilden. Erst seit einem halben Jahr besucht er uns öfter mal, ich schätze mal, er ist auf Freiersfüßen unterwegs ;-) .
Original anzeigen (0,4 MB)

Nicht nur das, sie bringen sich auch extrem in Gefahr. Blind vor "Liebe" gucken die dann nicht nach links oder rechts, und gekloppt wird sich natürlich auch ständig mit allem was ähnlich unterwegs ist, und davon gibt's ja leider immer welche.sanne-ld schrieb:Da lockt das weglaufen ja auch tatsächlich noch mehr.
Eure Geschichte ist reine Spekulation auf Grundlage dessen was bei Euch "Gang und Gäbe" ist.Mao1974 schrieb:Unsere Geschichte ist eben nicht "frei erfunden", sondern hier gang und gäbe und deshalb naheliegend.
Wie kommst Du denn auf so einen Quatsch?Mao1974 schrieb:Du regst Dich über "Schrottfutter" auf (was bei uns nicht gefüttert wird, um das mal klarzustellen), findest es aber ok, eine solche Katze dem Risiko von Katzenschnupfen- oder -seuche auszusetzen?
wobel schrieb:...dass ich hier von @peggy_m angefaucht wurde, weil ich zuerst Deine Fragen beantwortet habe bevor ich den Beitrag von ihr gelesen hatte.
so einen konfusen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.wobel schrieb:Ich habe mich dagegen gewehrt in dem ich ihr sagte dass sie für mich halt nicht der Nabel der Welt ist - Dein Anliegen war mir wichtiger als ihr sehr viel jüngerer Beitrag.