Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

gestern um 15:13
Zitat von RumoRumo schrieb:Ich möchte gern mehr persönliche Erfahrungen mit dieser Katzenrasse hören.
Habe ich dir doch verlinkt? Suchst du explizit erfahrungen von allmyusern?

melden

Katzen

gestern um 15:14
@gastric
Hab ich schon gelesen. Ja ich suche explizit Erfahrungen von Usern hier, weil ich eben hier angemeldet bin und nicht noch in x Katzenforen möchte.

melden

Katzen

gestern um 15:18
@Rumo
Na dann viel erfolg. Andere aussagen als in jedem anderen forum auch ohne anmeldung bereits zu lesen sind, wirst du hier aber wohl auch nicht bekommen, falls überhaupt eine antwort kommen wird.

melden

Katzen

gestern um 15:23
Danke. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Eigentlich überschneidet sich viel mit dem, was ich auch schon gelesen habe. Die Ragdoll wird als sehr ruhig und sehr anhänglich beschrieben. Sie kommt schlecht klar mit Alleinesein, hat angeblich wenig Drang draußen stromern zu gehen und ist recht sensibel bei Veränderung.

melden

Katzen

gestern um 16:30
Zitat von RumoRumo schrieb:Das sehe ich nicht so und das habe ich so auch nicht erlebt.
Unsere Katzen waren früher alle vom Bauernhof oder aus dem Tierheim und keine einzige Europäisch Kurzhaar wollte drinnen bleiben. Die sind aktiv und haben weite Territorien und wollten jagen. Drinnen fühlte sich nur die Langhaarkatze dauerhaft wohl.
Unsere sind EKH's. Und unseren genügt der eingezäunte Garten. Der ist nicht groß, aber reicht. Wenn es regnet oder kalt ist, wollen die sowieso lieber drin bleiben. Da reicht dann auch die Fensterbank aus.
Und sorry, aber unser Perser war auch immer im Garten. Er wollte sogar raus. Hat also nichts und null mit Kurzhaar oder Langhaar zu tun. Kenne genug langhaarige Bombenleger, die nur draußen sind.
Zitat von RumoRumo schrieb:Mich "bekehren" braucht aber auch niemand. Bin schon groß, ich kann selbst denken :-)
Bekehren möchte ich dich sicherlich nicht. Und das du schon groß bist, davon gehe ich doch mal aus. ;)
Zitat von RumoRumo schrieb:Einige Katzenbesitzer scheinen kratzbürstiger als ihre Katzen zu sein, meine Güte...
Und kratzbürstig ist hier keiner. Wir sind alle ganz lieb. :)

melden

Katzen

gestern um 20:04
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Hat die TA ihm kein Anti-Zeckenmittel gegeben?
Ja hat zeckenmittel und ist entwürmt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Natur: Was ist die Bedeutung wenn Katzen treteln?
Natur, 21 Beiträge, am 15.11.2022 von Sakunya
Django7 am 13.10.2013, Seite: 1 2
21
am 15.11.2022 »
Natur: Hund und Katze, eure Erfahrungen
Natur, 20 Beiträge, am 02.01.2021 von Lothar
shadesofbeige am 07.10.2019
20
am 02.01.2021 »
von Lothar
Natur: Gefahr für Tiere! Was kann im Alltag gefährlich für Haustiere werden?
Natur, 47 Beiträge, am 30.07.2019 von vargas
DEFacTo am 07.06.2019, Seite: 1 2 3
47
am 30.07.2019 »
von vargas
Natur: Vampir-Milben
Natur, 5 Beiträge, am 07.03.2024 von Dr.Edelfrosch
NodManHologram am 06.03.2024
5
am 07.03.2024 »
Natur: Kampfhunde
Natur, 6.863 Beiträge, am 22.12.2022 von Tussinelda