Habt ihr schon Mal etwas von "Cabbit" gehört? Das sind angebliche Hybridtiere zwischen Kaninchen und Katzen. Ich dachte immer, sowas gibt es nicht oder wäre nicht möglich.. Doch heute habe ich darüber einiges gefunden und diese etwas verstörten Bilder gesehen....
Vorne Katze, hinten Kaninchen, Kaninchenfüße und Stummelschwänzchen...
http://www.macroevolution.net/cat-rabbit-hybrids.htmlDer angebliche Nachkomme eines Hasen und einer Katze ist als Cabbit (oder Rabcat ) bekannt , eine Kreatur mit einer langen und umstrittenen Geschichte. Viele Menschen halten solche Hybriden für unmöglich, aber es ist nicht so, dass es an Beweisen für ihre Existenz mangelte.
Zum Beispiel gibt es in Tucuman, Argentinien, eine Kreatur, die ein echter Cabbit zu sein scheint, kein unmöglicher imaginärer. Das folgende Video zeigt deutlich das Tucuman-Tier, bei dem die vordere Körperhälfte genau wie die einer Katze und die hintere Hälfte wie die eines Kaninchens aussieht. Es bewegt sich auch wie ein Kaninchen, nicht wie eine Katze. Kurz gesagt, es hüpft!
El misterioso Gato-conejo de Tucuman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, ist sowas wirklich möglich oder ist das eine Missbildung?
Falls es möglich ist.... Hat so ein Tier eine genauso lange Lebenszeit wie normale Katzen? Bekommt ihr da Mitleid, wenn ihr sowas seht?