Was steht wirklich in der Bibel?
09.06.2014 um 12:38Wenn wir also unser Bewusstsein "teilen" und danach vergessen, dass es mal ein einziges Meer war, dann haben wir ein Unterbewusstsein erschaffen und ein bewusstes Sein. Das was uns bewusst ist.
Das Unterbewusstsein jedoch bleibt dem Bewusstsein verborgen, darin sind die Ängste , die Höllen, die "Teufel" , der Tod..... zu Hause.
Das ist, was dem Bewusstsein Angst macht, das Unbekannte, Tiefe der See-le.
Darin @BibleIsTruth sind deine Ängste zu finden dein Teufel wartet an diesem Eingang, er ist der Hüter deines innersten Lichts. Nur dort, im Verborgenen wirst du es finden können.
Lucifer heisst Lichtbringer in lateinisch, so wie Christus Lichtbringer heisst, es ist das gleiche LICHT-Prinzip => JesusChristosLucifer.
Das Unterbewusstsein jedoch bleibt dem Bewusstsein verborgen, darin sind die Ängste , die Höllen, die "Teufel" , der Tod..... zu Hause.
Das ist, was dem Bewusstsein Angst macht, das Unbekannte, Tiefe der See-le.
Darin @BibleIsTruth sind deine Ängste zu finden dein Teufel wartet an diesem Eingang, er ist der Hüter deines innersten Lichts. Nur dort, im Verborgenen wirst du es finden können.
BibleIsTruth schrieb:Also wenn @snafu auf ihrem Profil schreibt, gleich an oberster Stelle "Satan hat mich erleuchtet", dann ist es ja wohl nicht weit hergeholt das ich davon ausgehe das dies auch so gemeint ist, oder @Koman?Ich sehe, du kannst gar nicht lesen. Hier steht: Lucifer Illuminatio Mea.
Lucifer heisst Lichtbringer in lateinisch, so wie Christus Lichtbringer heisst, es ist das gleiche LICHT-Prinzip => JesusChristosLucifer.