Was steht wirklich in der Bibel?
15.04.2013 um 12:39@Etta
Eine maschinelle Libelle, ein computergesteuertes Wetter oder ein geklontes Schaf könnte nicht in der Lage sein, uns derart zu berühren.
Freude ist etwas wunderschönes. Es macht dein Herz gllücklich. Ich wohne in den Bergen und im Sommer gehe ich öfters wandern. Es ist einfach toll ob man Blumen sieht oder ein Eichhörnchen. Auch sich mit anderen freuen ist einfach toll.Ja, das MACHT uns Freude. Egal, wie das Wetter ist, oder wie kalt oder warm ... die Natur kann uns immer und ewig begeistern, da sie LEBEN ist, bzw. lebendig ist, bzw. lebt.
Eine maschinelle Libelle, ein computergesteuertes Wetter oder ein geklontes Schaf könnte nicht in der Lage sein, uns derart zu berühren.
auch das viele Menschen keine Freude mehr empfinden können hat man dem Teufel zu verdanken.Es könnte sein, daß der "Teufel" auch traurig ist über die vielen unfreu(n)dlichen Menschen .... wenn es dem Teufel "gefällt", daß Menschen leiden, dann könnte er doch auch ein Gefühl in die andere Richtung haben, oder?
Wenn ich Bon Jovi höre dann geht mein Herz auf, die Musik wird lauter gestellt und dann singe ich mit. Dann muß ich immer lachen, es hört sich einfach schrecklich an.