@Reigam Reigam schrieb:Die unumschränkte Freiheit des Denkens und die öffentliche Bekanntmachung der Gedanken eines Menschen gehören nicht zu den Rechten der Bürger.
Papst Leo XIII
auweia
:D @Kaylader vielweiberei haben sie wohl mittlerweile ,zumindest offiziel abgeschworen.
putziger find ich ja immer sone ausssagen wie ,dass in der bibel vieles
verändert wurde.ohne diese veränderungen aufzuzeigen und vor allem ohne dann die " richtige " schrift oder übersetzung zu bringen.
klar gibt es übersetzungsfehler ,grad bei luther , man nehme allein das wort " hölle" .aber das sagt nichts über die schriften aus ,denn da wird "hölle" nämlich ganz anders dargestellt.
aber auch um das zu erkennen brauch ich keine neuoffenbarung , schon gar kein wirres buch mormon und weitere bücher ,die du offenbar nicht gern erwähnst und zitierst......warum eigentlich?? ...wenn du "dadurch" angeblich soviel mehr verstehst und und sogar meinst alte papyri korrigieren zu können
:Ddie bibel ist abgeschlossen ,punkt aus , wird deutlichst gesagt was denen widerfährt ,die ein anderes evangelium predigen:
(Galater 1:8) . . .Aber selbst wenn wir oder ein Engel aus dem Himmel euch etwas als gute Botschaft verkündigen sollte außer dem, was wir euch als gute Botschaft verkündigt haben, er sei verflucht.