Was steht wirklich in der Bibel?
02.04.2013 um 18:36@2Elai
Herr Verteidiger, ich kann ihrem Plädoier nicht so richtig folgen, Sie haben auch die vorgebrachten Beweise und Indizien zu wenig gewürdigt.
Deshalb stelle ich das Plädoier noch mal zurück. Der Staatsanwalt hat sich auch noch mal gemeldet, weil er noch einen Einspruch vorzubringen hat (dieser folgt zurgleich) :)
2Elai schrieb:Es wird der Teufel der Lüge bezichtigt und wir wissen nicht mal WAS er gelogen haben soll? Wird ja immer haltloser, diese Anklage gegenüber meines Mandanten.(Ich speche jetzt als Richter)
Welche Position, bzw. Eigenschaft hat Satan, der Fürst, denn meinen können?
Welche Position will der Mensch sich denn "anmaßen" damit und es meinem Mandanten in die Schuhe schieben?
Wäre ja ein "Blanko-Vertrag", den Satan da unterschreiben würde :) .... Wo ist der Vertrag?
Herr Verteidiger, ich kann ihrem Plädoier nicht so richtig folgen, Sie haben auch die vorgebrachten Beweise und Indizien zu wenig gewürdigt.
Deshalb stelle ich das Plädoier noch mal zurück. Der Staatsanwalt hat sich auch noch mal gemeldet, weil er noch einen Einspruch vorzubringen hat (dieser folgt zurgleich) :)