Erfüllte biblische Prophezeiungen
05.01.2013 um 23:20snafu schrieb:Wartet nicht Jesus auf dich im Himmel, wenn du gestorben bist? @NiselprimNö @snafu der GEIST GOTTes ist längst bei mir :) IMMANUEL ;)
snafu schrieb:Wartet nicht Jesus auf dich im Himmel, wenn du gestorben bist? @NiselprimNö @snafu der GEIST GOTTes ist längst bei mir :) IMMANUEL ;)
Niselprim schrieb:der GEIST GOTTes ist längst bei mirEigentlich geht es darum, das wir selbst bei uns bleiben, nicht mehr und nicht weniger.:)
GöttinLilif schrieb:darum kann ich nur sagen, reise und lasse dir erzählen.Mach du das mal, aber lass dir nichts von den Egyptern dort erzählen. oder von den fremdenführen, reise allein, und lass die Steine zu dir sprechen. ;) @GöttinLilif
Niselprim schrieb:Nö @snafu der GEIST GOTTes ist längst bei mir :) IMMANUEL ;)Halleluja . praise Him! @Niselprim :ghost:
o:Fragst Du das im Ernst? ;)
Wer sagt mir nun bzw. wer kann mir die Sicherheit geben, dass diese Links nicht von der "dunklen" Seite kommen?
->n:
Die Frage waere, was ist der dunklen Seite Ziel mit solch Links ?
nemo schrieb:Ja, sags mir was die Dunkle Seite will ?Das hört sich paradox jetzt an, aber: Vlt. will sie Licht ins Dunkel bringen :D
nemo schrieb:Ja, sags mir was die Dunkle Seite will ?wie es in der Bibel steht ;)
Gwyddion schrieb:Das hört sich paradox jetzt an, aber: Vlt. will sie Licht ins Dunkel bringen :Dha, ha :D
snafu schrieb:Dort, wo die Dunkelheit ist, ist das Licht zu finden. @OptimistNöö, wenn ich mein Licht im Zimmer ausknipse, dann sehe ich nur Finsternis ;)
dergeistlose schrieb:Wo kein Licht sein kannund fragen uns, wo denn diese Lokalität sein könnte?
dergeistlose schrieb:Wo kein Licht sein kann , kann auch keine Dunkelheit herrschen! :)Richtig.
dergeistlose schrieb:Licht das im Gedanken scheint, erschafft dunkle Ecken!Das stimmt nicht in jedem Fall. Denn wer vollkommen, perfekt und "reinen Herzens" ist, der stellt dem Licht kein Hindernis in den Weg, der kann keine dunklen Ecken erzeugen.
snafu schrieb:In deinem herzen. innen.Richtig ;)
snafu:Umgedreht wird ein Schuh draus: "ohne Licht kein Schatten", aber wo Dunkelheit ist, ist nicht zwangsläufig auch Licht ;)
... wo die Dunkelheit ist, ist das Licht zu finden....
Das stimmt nicht in jedem Fall. Denn wer vollkommen, perfekt und "reinen Herzens" ist, der stellt dem Licht kein Hindernis in den Weg, der kann keine dunklen Ecken erzeugen.Der, der reinen Herzens ist, kann nur reinen Herzens sein, weil es dunkle Ecken gibt. auch wenn dieser nicht diesen Ecken entspricht, so sind die Gründe beider wohl die selben,weil sie sich gegenseitig daraus berechtigen!
Auf wen trifft das zu? -> auf den, welcher von sich sagt "ich bin das Licht"