@-Therion- Hallo Therion!
-Therion- schrieb:wenn ich an die geschichte denke die tommy letztens erzählte mit der alten frau die ihre freundin verloren hatte und deshalb durch den wind war, sich selbst einredete dass teufel und dämonen am werk wären in ihrer wohnung und das dann noch bestätigt bekam von den ZJ
Offensichtlich hat sie sich das nicht nur selbst eingeredet, sonst hätten wir den beschriebenen Vorfall nicht erlebt!
-Therion- schrieb:---> die frau hätte EINDEUTIG ! einen therapeuten gebraucht um den verlußt ihrer feundin aufzuarbeiten
Das vermuteten wir zuerst auch, dass diese Frau fantasiere oder eventuell eine psychische Störung hat, doch als wir mit ihr zusammen die ASW - Erfahrung machten, wurde allen klar, dass in dieser Wohnung ganz andere Mächte am Werk waren.
Vielleicht magst du das jetzt nicht glauben, doch meine Begleiterin und ich haben das persönlich erlebt!
-Therion- schrieb:religion ist doch kein allheilmittel erst recht nicht wenn es sich um so offensichtliche psychische probleme handelt die jemanden belasten ...... sorry, aber dafür habe ich wirklich kein verständnis !
Da sich die Geschichten der alten Dame vor unseren Augen bewahrheiteten, wir hatten selbst die Macht des Dämon gesehen, lag offensichtlich keine psychische Störung vor!
-Therion- schrieb:dass sie sich nur zu jesus/gott bekennen müsste um davor befreit zu werden dann ist das mehr als verantwortungslos !
Nein Therion, dass ist gemäß der Bibel der einzige Weg um von dem Einfluss dieser Mächte befreit zu werden, man muss Gott und Jesus annehmen und sich von allem trennen, was mit Spiritismus zu tun hat!
Es gibt Tausende von Erfahrungen weltweit, wo das genau auf diesem Weg gelöst wurde!
Das ist keinesfalls verantwortungslos, sondern der einzige Weg zur Rettung!
Brauchst du Erfahrungen von Personen, die das persönlich erlebt haben, damit du mir glaubst?
Ich hätte da einiges auf Lager! Z. B. ein früherer Drogensüchtiger der in seiner Drogenzeit auf Friedhöfe ging ( um Geld zu verdienen! ) und frischbeerdigte Leichen ausbudelte um diesen die Köpfe abzuschneiden, weil der spiritistische Zirkel in seiner Stadt mit den Köpfen Toter ihre Sitzungen abhielt!
Glücklicherweise ist dieser ein Christ geworden und hat mit diesem schmutzigen Geschäft aufgehört! Er ist heute mein persönlicher Freund!
Du scheinst keine Ahnung zu haben, was sich auf dieser Weltbühne tatsächlich alles abspielt!
Gruß, Tommy