@Django7 Django7 schrieb:Mich stört es nicht das du Christ bist. Der Mensch hat den freien Willen bekommen, um zu glauben was er will. Aber den reinen Monotheismus findet man nur im Islam. Und das ist Fakt. Die Christen haben Jesus zu einer Götze gemacht. Und beten das Kreuz an. Warum tragen viele Christen das Kreuz? Christen haben Gott etwas beigesellt. Vom reinen Monotheismus kann man beim Christentum schon lange nicht mehr sprechen
Den reinen Monotheismus findest du auch im Judentum! Das ist Fakt!
DIE Christen haben erst mal gar nichts gemacht. DIE Christen gibt es so schonmal gar nicht. Oder meinst du wieder als Pauschalurteil ALLE Christen???
Christen beten im übrigen auch nicht das Kreuz an, wer hat dir eigentlich so einen Unsinn beigebracht? Ich sollte mich mal bei deinem Imam beschweren
:DChristen beten Gott an! Aber sie beten auch zu Jesus, zu Maria, zu den Heiligen und zu Engeln, aber sie beten sie nicht an - Das ist ein Unterschied! Und das Kreuz beten sie alle nicht an, sondern sie beten zu dem, der da dran gehangen hat und sich Jesus nannte. Auch das ist ein Unterschied!
Warum tragen Christen ein Kreuz? Ich zB. nicht! Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn andere es tun. Sie wollen eben ihren Glauben damit auch nach aussen tragen, sichtbar für andere. Ist das verboten?
Warum ist im Islam der Halbmond so Allgegenwärtig? ...
:DWas sind das für blöde Fragen, mal ehrlich jetzt...
Wenn für bestimmte Christen Jesus Gott ist, dann haben sie Gott auch nichts beigesellt, sondern dann sehen sie eben in Jesus Gott. Wo ist da was beigesellt? Im übrigen ist das bei Christen auch nicht verboten, nur im Islam ist das Sünde...