habe mir gerade den film" der plan" angesehen
das trifft eher mein weltbild..auch aus dem grund weil mir in der beziehung zu meiner freundin immer wieder dinge passiert, die uns mehr auseinander bringen wollten, als dass wir zusammen sein sollten..
eine geschichte bei der ich mir dachte, dass es um das zusammenbringen ging, war die:
nach zwei monaten wollte ich mit ihr in die oper gehen, sie wohnt ja eig 200km weit weg von mir. sie kam also mit dem auto, war sich aber nicht sicher ob sie übernachten wollte. wohl eher nicht, viell auch aus angst bzw wegen dem borderline, also wohl aus angst weil sie so etwas noch nie gemacht hatte..auf jeden fall war das der 27.4...die 27 ist meine glückszahl schon seit jahren!
als sie zu mir kam, wollte sie zwei parallelstarßen weiter noch zu einer tankstelle fahren, u danach zu mir kommen. da hatte sie dann einen kleinen unfall, wobei ihr jem reingefahren war u sie nicht an dem abend mehr zurückfahren konnte u somit übernachten musste...
zurückblickend sind immer wieder dinge passiert einerseits die uns ausseinanderbringen wollten u andere die uns zusammenbringen wollten..
außerdem ist mir jem begegnet nach dem aufwachen eines morgens, hatte ich hier aber schon mal beschrieben..dieses wesen habe ich nicht gesehen, sondern nur gespürt u es hatte mir gesagt: sei mir nicht böse, aber ich liebe dich
ich frag mich immer noch wer da was getan hat? u war das mein schutzengel od wie in dem film(der plan) jem der mein schicksal lenkt u mir an dem morgen gut zu reden wollte?
@Yoshi @tenet haltet ihr euch eig für schlauer als andere??
keine ahnung was vor meinr geburt war, u was danach kommt..das kann ich u ihr könnt es auch nicht genau sagen od hat gott etwa zu euch persönlich gesprochen!!??
ich finde hier manche aussagen einfach sehr besserwissersich..
u genau dafür wollte ich von pirgo einen beweis seinerseits, das kann er uns ruhig mitteilen..denn wenn er gott gesehen hat in welcher art auch immer, würde gott doch wollen, dass man die anderen menschen aufweckt!!!! od wieso sollte jesus dann auf der welt gewesen sein..er hatte es doch auch versucht od nicht?
entweder also er arbeitet im auftrag gottes u teilt uns sein wissen mit od er lässt es bleiben...........
ich stelle einfach nur fragen, u suche nach antworten, da ich mich nicht an mein falls vorhanden vorheriges leben errinnern kann u ich jetzt existiere u nur jetzt..u auf dinge die mir widerfahren sind antworten erhalten möchte, wer das war, ob das gott war, od irgendwelche mitarbeiter von ihm?