Auf der Suche nach Gottes Hilfe
10.10.2011 um 14:41@georgerus
georgerus schrieb:haltet ihr euch eig für schlauer als andere??Was soll das bedeuten? Ich halte mich nicht schlauer als andere... jeder hat für sich selbst recht.
georgerus schrieb:keine ahnung was vor meinr geburt war, u was danach kommt..das kann ich u ihr könnt es auch nicht genau sagen od hat gott etwa zu euch persönlich gesprochen!!??Nein, Gott hat nicht zu mir persönlich gesprochen. Und es ist auch nicht ganz korrekt, dass wir überhaupt nichts wissen können, was nach dem Tod kommt. Die Gebiete "Existenz nach dem Tod" und "Nahtodforschungen" werden schon seit Jahren erforscht, und das nicht nur von Hobbyesoterikern. Es ist bereits hier und jetzt möglich, Einblicke in das zu gewinnen, was wir als das "Jenseits" bezeichnen.
georgerus schrieb:ich finde hier manche aussagen einfach sehr besserwissersich..Von mir? Wüsste mal gerne welche, denn ich bin alles andere als ein Besserwisser. Ich versuche immer so essentiell wie möglich zu sein, und respektiere auch andere Meinungen und ziehe sie nicht runter.
georgerus schrieb:u genau dafür wollte ich von pirgo einen beweis seinerseits, das kann er uns ruhig mitteilen..denn wenn er gott gesehen hat in welcher art auch immer, würde gott doch wollen, dass man die anderen menschen aufweckt!!!! od wieso sollte jesus dann auf der welt gewesen sein..er hatte es doch auch versucht od nicht?Man kann Gott nicht sehen, Gott ist kein Ding, Gott ist unendlich. Du kannst die Anwesenheit Gottes aber fühlen. Für manche ist Gott ist religiöses Wesen, dass über die Menschen wacht, für mich ist Gott das Leben selbst, einfach das immer gegenwärtige Sein.
entweder also er arbeitet im auftrag gottes u teilt uns sein wissen mit od er lässt es bleiben...........