Auf der Suche nach Gottes Hilfe
10.10.2011 um 16:10Ich verstehe das schon denn es sind meine gedanken. :)
Du kannst ja gerne was gegenbehaupten, wenn du willst. @Schandtat
Du kannst ja gerne was gegenbehaupten, wenn du willst. @Schandtat
snafu schrieb:Gott ist nicht Aussen. Er ist innen, in dir, er ist du, und du bist in ihm. Das ist ein Paradox.Eine meisterhafte Wortschöpfung @snafu , welche auf jeder Seite dieses Thread stehen sollte und nicht nur da, vielleicht zeigt es dann Wirkung.
Du bist das Kleine was im Großen ist UND das Große in reflektion was im Kleinen ist. wobei es aber nichts Großes oder kleins gibt und alles eines ist. Das ist Gott, alles zusammen. Wie soll man das jemals beschreiben können? Gott ist dein Echo, in deinem Herzen. und das Bild in deiner Seele....
georgerus schrieb:das frage ich mich auch..( Logion 77): Jesus sagte: ,,Ich bin das Licht, dieses, das über allen ist. Ich bin das All; (25) das All ist aus mir herausgekommen. Und das All ist zu mir gelangt. Spaltet ein Holz(--Stück), ich bin da. Hebt den Stein auf und ihr werdet mich dort finden.``
einfach durch holzkhacken erkenntnis erlangen, die anderen verschlossen bleibt??
ich besitze leider keine axt, also muss ich mir wohl etwas anderes suchen..
georgerus schrieb:aber wie kann ich meine welt beeinflussen, dass es meiner freundin besser gehtWenn es nur darum geht, und wirklich nur darum, dann weißt Du es bereits.
georgerus schrieb:viell ist das auch nicht mehr möglich od eig wohl garnicht möglich..u ich kann nur meine realität bedingt/begrenzt beeinflussen?nun hast du genug holz gehackt.
georgerus schrieb:aber wie kann ich meine welt beeinflussen, dass es meiner freundin besser gehtdann nehme wieder in gedanken die axt, gehe in gedanken in den wald und hacke mehr holz.