Auf der Suche nach Gottes Hilfe
26.09.2011 um 21:55die ernährung ist sehr sehr wichtig, erst vor etwas längerem habe die gewaltige auswirkung mancher nahrungsmittel , wie sie auf den körper wirken , bewusst realisiert.
Hiroichi schrieb:Aber mal; Des einen nahrung ist des anderen gift.Ja schon richtig, man muß aber erst einmal wieder erlernen, auf das körpereigene individuelle Ernährungsbedürfnis hören zu können.
Sidhe schrieb:Tut mir leid, das ist nichts mehr als ein Produkt deiner Phantasie in Verbindung mit deinen eigenen unterbewußten Wünschen, wie Gott zu sein hätteWenn man keine Ansprüche an die Moral (eines hypothetischen) Gottes stellt, wie soll man denn dann überhaupt erkennen ob der Kosmokrator Gott ist und nicht der Teufel?
Mit Drogen erreicht man niemals Spiritualität.
Deine Erlebnisse zeigen das zudem sehr deutlich, du hast nichts über Gott erfahren.Ich hab ganz einfach alles erfahren ,das Alles.
Tut mir leid, das ist nichts mehr als ein Produkt deiner Phantasie in Verbindung mit deinen eigenen unterbewußten Wünschen, wie Gott zu sein hätte - so hast du dieses in deinem Rausch als real erlebt, dennoch war es nichts weiter als eine selbstinduzierte Illusion.
Keysibuna schrieb:Wir Menschen sind wie Kinder; wollen immer "HABEN!".Daran ist nichts verwerflich, auch wenn einen das die monotheistischen Religionen einreden.
Keysibuna schrieb:Und wer HABEN will und sogar mit verschiedenen Methoden und Mitteln es zu erreichen versucht, wird immer an Ende enttäuscht, das ist meine beschiedene Meinung.Kann man so sicher nicht sagen. Wer hofft "Gott" ließe das vom Menschen Gewollte einfach so geschehen wird meist enttäuscht.
Psylosoph schrieb:Naja durch meinen ersten Pilztrip bin ich überhaupt erst zur Spiritualität gekommen.Es mag in dir ein Bedürfnis geweckt haben, aber die Drogen haben dieses nicht direkt ausgelöst.
Psylosoph schrieb:Ist nicht böse gemeint aber du hast einfach keine Ahnung davon , Albert Hofmann (der Erfinder des LSD) meiinte es seiie beinah kriminell darüber zu urteilen ohne es jemals genommen zu haben.Tja, viele Leute geben gerne große Worte von sich, um den Anschein zu erwecken, sie wüßten irgendetwas. Dennoch kann ich dir klipp und klar auch ohne jemals einen Drogentrip erlebt zu haben mitteilen, daß es ein Naturgesetz ist, daß man mit Drogen niemals(!) Spiritualität erfahren kann. Da ich diese Schöpfungsgesetzmäßigkeiten kenne, benötige ich keine eigenen Erfahrungen mit Drogen, sondern muß lediglich Zusammenhänge erstellen - Zusammenhänge, die deinem Albert Hofmann offenbar verwehrt geblieben sind, da er ansonsten nicht so einen Nonsens von sich gegeben hätte.
Meine letzte Reise wahr wohl das spirituellste und göttlichste Erlebnis was ich je hatte ... unvorstellbar für jmd der sowas noch nie genommen hat.
Psylosoph schrieb:Ich hab ganz einfach alles erfahren ,das Alles.Um zu erfahren, daß der Tod nur das Ende der irdischen Körperhülle ist, bedarf es nun wahrlich keiner Drogen.
Und vorstellungen über Gott habe ich keine man kann sich das nicht vorstellen ohne es jemals genommen zu haben es ist unvorstellbar wie bitte soll es Produkt seiner Phantasie sein wenn es UNVORSTELLBAR ist....
Ich war immer Atheist jedenfalls ab den Zeitpunkt als ich in der Lage war mir ne eigne Meinung zu bilden.
Ich glaub auch bis jetzt nicht an einen Gott im Sinne eines Schöpfers erstrecht kein Allvater und noch mehr erstrecht kein über alles stehender.
Ich weis einfach dass es tranzendente Ebenen gibt, und der Tod nur eine Illusion, oder besser das Ende dieser Illusion.
Sidhe schrieb:Es mag in dir ein Bedürfnis geweckt haben, aber die Drogen haben dieses nicht direkt ausgelöst.Doch^^
Psylosoph schrieb:Naja durch meinen ersten Pilztrip bin ich überhaupt erst zur Spiritualität gekommen.Ich finde es erbärmlich das hier permanent der Gebrauch von Drogen gutgeheissen wird.
Ist nicht böse gemeint aber du hast einfach keine Ahnung davon , Albert Hofmann (der Erfinder des LSD) meiinte es seiie beinah kriminell darüber zu urteilen ohne es jemals genommen zu haben.
Meine letzte Reise wahr wohl das spirituellste und göttlichste Erlebnis was ich je hatte ... unvorstellbar für jmd der sowas noch nie genommen hat.
Hiroichi schrieb:Würden die menschen kein kaffee trinken,- und man schaue wieviele menschen kaffee trinken-, dann wären sie nicht imstande jeden tag das zu tun, was sie tun.Sie könnten nicht so lange arbeiten etcEs ist ein Symptom unserer krankhaft übersteigerten Leistungsgesellschaft, die den Menschen immer mehr als Maschine ansieht. Ständig präsent, eloquent und zeitlich voll verfügbar zu sein hat seinen Preis, und benötigt oft als normal geltende Aufputschmittel, aber Kaffee in zu hohen Dosen öffnet einen Teufelskreis aus Anspannung und Erschöpfung ohne auf die natürlichen Grenzen des Menschen acht zu geben.
Es ist ne droge.
Sidhe schrieb:Wow, so eine schnelle Antwort auf einen längeren Beitrag. Das zeigt dein "Interesse" daran, deine Meinung zu hinterfragen... :no:Ich hinterfrage meine Meinung, d.h aber nicht , dass ich deine annehme, jeder Mensch hat seine eigene Meinung, die ist teilweise sehr dogmatisch , aber das ist gut so denn wir alle sammeln Information über das All-Eine, uns selbst.
Sidhe schrieb:Wahre Worte! Aber so etwas ist leider "in".Das ist überhaupt nicht "in"
Amsivarier schrieb:Ich finde es erbärmlich das hier permanent der Gebrauch von Drogen gutgeheissen wird.Ich verherrliche diese Drogen überhaupt nicht , ich zähle lediglich Fakten auf .
Ihr betäubt euere Gehirne und redet in jubelnden Worten vom tollen Feeling unter Drogeneinfluss.
Findet ihr es gut anderen Menschen den Eindruck zu geben das Drogen was Gutes sind?
Psylosoph schrieb:Ihr hingegen verteufelt sie ohne jegliches auf Tatsachen beruhendes Wissen darüber zu haben.Woher willst du wissen das ich nichts von Drogen versteh?