@Dawnclaude sie ist 24 u ich bin stolze 30
:)ja das mit der pupertät..ich würde sogar sagen, dass borderline eine sache ist, bei der man eine blockade entwickelt, u über diese pubertätzeit nicht hinauskommt..weil vieles erinnert bei borderline an einen pubertierenden..
eig hatten wir uns jede woche gesehen, aber mit der zeit ist das weniger geworden..jetzt bin ich schon froh, wenn wir uns einmal in zwei wochen sehen..
also die probleme wenden sich eig eher gegen ihre eltern, da fängt sie streit an bzw wenn ihre eltern sich mit ihr streiten, rasten alle samt aus besonders sie..
aber bei mir war noch nie etwas..wie gesagt, viell bin ich aus einem anderen holz geschnitzt, ich mag auch kolerisches streiten nicht, sondern ich bevorzuge diskutieren in einer tonlage..
@pere_ubu darüber eine aussage zu machen ist etwas schwierig..die kirche hat dazu leider zuviel kaputt gemacht, u das heftet seitdem an der religion bzw an der bibel ..u wo sind eig die teile, die besonderen, in denen jesus wahre absichten stehen sollen?
wenn die mal wieder auftauchen sehe ich die bibel viell auch mit ganz anderen augen..
@deatmystery ja danke, ist eine schwere zeit momentan..wie gesagt ich lehne mich momentan einfach zurück u lass alles auf mich zukommen, war in der vergangenheit einfach zu aktiv u konnte dadurch dem universum bzw gott nicht die möglichkeit geben, mir meinen weg zu ebnen