Hare Krsihna
Lieber freund
@Seebär Du sollst wissen das du mit deinem Einblick ins leben nicht alleine da stehst.
Diese Welt ist kein Paradies. Wie nun soll man in einem nicht Paradies leben?
Niemand kann dir sagen wie du leben willst, niemand soll dich in deinen Argumenten stützen, denn nur du, wenn du denn weißt wer du bist, kannst es erlernen dieses zu ertragen, dich von der Illusion zu lösen,das es nur der Mensch ist und nichts andres gibt.
So habe ich mich von der Macht des negativen Erlebens befreit.Niemand sagt das du das machen sollst was ich gemacht habe.
Du musst das für dich allein heraus finden. das geht nun mal nicht wenn man nicht weiß wer man ist, hier drinnen in dem menschlichen Körper.
Du die Seele ist wie ich und alle hier im Universum das Bewusstsein, das, das lebt, das, das lebendig ist, das, das will, wünscht, denkt, Ideen hat. Doch ist der Seebär offenbar nicht daran interessiert die Seele, dich, in seinem Körper kennen zu lernen. Denn wenn der Seebär macht was er will mit diesem Körper und seinem System dann braucht er dich auch nicht ( das glaubt er zu wissen) oder besser gesagt er verdunkelt dich, überschattet dich, so das du nicht zu ihm Seebär durch dringen kannst.
Nach innen und nicht nach außen sollte der Fokus liegen denn hier drinnen ist das lebendige ich/ Ego, das reine Ego genau so wie das falsche Ego - Seebär
Erst wenn man sich die Seele langsam erkannt hat, erst dann ist man auch in der Lage sich und allen anderen vollkommen zu verzeihen, für alles was man so durchlebt hat.
Erst dann hört die Plackerei im Kopf und im Herzen auf, schritt für schritt und das jeden Tag nicht nach lassen nicht aufgeben.Denn sonst verstärkt sich nur der Eindruck des negativen.
Denn dieser EIN-DRUCK ist vom menschlichen Sinn - dem menschliche Geist- und den Sinnes Organen geschaffen worden und vom falschen ich/Ego Seebär fein gepflegt, so das diese ein - drücke immer da sind.
Es braucht ein höheres Bewusstsein so wie das der Seele, die weiß wer sie ist, die von dem kommt was man Gott hier auf diesem Planeten nennt.
Diese negativen ein drücke sollte man nicht pflegen, sie sind wie Unkraut in einem Gemüse Garten, sie müssen mit der Wurzel herausgerissen werden sonst wuchern sie ins unermessliche un - überschaubare.
Dann ist das leben schwer weil man immer wieder das Unkraut bewässert und die Nutz-- pflanzen gehen ein die da heißen: Seele- göttlich - Transzendenz - immaterielle Energie - Gott Christus - Krishna - das lebende, das das lebt.
Das was lebt ist nicht daran Interessiert zu leiden, mit- zu - leiden,. sonder nur an dem Glück dem glücklichem, glückseligem,also dem immateriellen vollkommenen liebenden hingebungsvollen sein,Gott - Krishna - Allha - Jehova - Buddaha - Vishnu oder einen anderem Namen Gottes von dem man angezogen ist.
Das ist die kraft die das Unkraut sofort vernichtet es heraus reißt. Wie alle guten Nutzpflanzen, die aus einem Samen keimen, muss man sie vorsichtig und sorge voll pflegen, sonst nimmt das Unkraut überhand. das ist die primäre Aufgabe der Seele dieses zu tun und das ist dem Seebären seine Aufgabe der Seele dabei zu helfen, damit es licht um ihr herum wird. Damit mehr licht ins dunkle negative kommt.
Nur der Seebär kann das bewerkstelligen kein andrer nicht einmal Gott, den der akzeptiert den freien willen des Seebären vollkommen, ohne sich ein - zu - mischen, wenn er dann nicht um Hilfe gebeten wird.
So wünsche ich dir ein gute Weinnacht mit viel licht und viel Glück.
Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich