@xnder Also wenn du das genau wissen willst. Es hat nichts mit Dämonen zu tun, sondern mit Geistführern. Du hast eine Inkarnation in dieser Welt , Prüfungen und Schulungen. Aufgrund dessen gibt es neben positiven Sachen auch negative dinge. Der Geistführer ist nur der Admin und Schiedsrichter, er reagiert neutral. Wenn er das machen soll, dann macht er das, auch wenns sadistisch wirkt, es gehört zur Prüfung.
So wie jemand mit einer Behinderung leben muss, hast du eine Form der Behinderung bzw. Krankheit. Daher ist das Ziel vor allem damit zu leben und es so gut wie möglich umzusetzen. natürlich hast dua auch die wahl es schleifen zu lassen, aber dann kann es sein dass das Leid noch viel schlimmer wird, wenns negativ endet.
Sämtliche Krankheiten werden im Jenseits dann wieder deaktiviert, das heißt man muss eigentlich "nur" die zeit überstehen.
Blöd nur für die Leute, die an ein Leben im Jenseits nicht glauben, die denken dann das ist für immer und das macht sowas natürlich schwerer.
Wie du ja weißt, rede ich mit so einem Geistführer, die hat mir vieles eklärt und auch sie macht einige negative Dinge bei mir. Es gibt dann nur die Seelenpläne, wo geplant wird wie groß die Intensität ist.
Beispielsweise, kann z.b. eine Shizophrenie nur leicht sein, so dass man arbeiten kann, mit medikamenten bekämpft werden (z.b. wenn die leute niciht glauben sollen, dass sich dahinter echte Wesen befinden, dann funktionieren die Medikamente auch) oder aber es geht rein gar nicht und die Krankheit ist zu schwer nd man ist gezwungen quasi in Rente zu gehen. Das sind die Schicksale, aber es gibt auch eine Menge freiheit ,wie man mit diesen ganzen Hürden umgehen kann.
Also ich würde dir raten genau zu überlegen, wie du mit diesen Hürden noch besser umgehen kannst. Z.b. lernen sich besser zu beherrschen, Antiaggro Training usw.
Auch ist noch die Frage, wie du vielleicht harmonischer mit anderen menschen umgehen kannst, was kannst du noch an dir verändern. Man muss nicht zwangsläufig Opfer sein.
Wenn man übrigens genau weiß, dass es so abläuft, wie oben beschrieben kann man sehr viel strategischer an die Sache rangehen, weil man genau weiß, dass das alles Prüfungen sind. Das hat echt seine Vorteile.