@Habitus dich habe ich noch nicht kennen gelehrnt aber deswegen hab ich eine geschichte für dich wenn du welche hören willst die ich hier nicht schreibe dann kannst du mich ja ansprechen !
also ich bin seit meiner kindheit erfahren mit gott und anderen untergöttern ,demonen, engeln
und so weiter
du kannst mich alles fragen!
poooh ...wo soll ich anfángen ich fang besser von vorne an...
als ich auf die welt kam und wuchs...und meine ersten umrisse sah (die schwarz ,weiß waren)
(ein mensch sieht erst umrisse in schwarz und weiß /dann faren)
sah ich in mein kinderzimmer dass ich aus seinen umrissen erkannte
ich sah also hin und es kam mein gedankengang (ich sehe)
und als dieser gedankengang kam (ohne worte übrigens)
sprach eine stimme zu mir und sagte : du siehst nichts ! du erkennst umrisse !!!
es war also eine erste erfahrung mit gott oder wen auch immer
es war ein große und dunkle stimme die nicht in der ealietät war sie war auch nicht in meinen kopf
sondern aussen.
wie schon in der bibel beschrieben wurde...!
wenn jemand jetzt denkt :der ist doch verrückt !...von mir aus...
ich hatte sogar schon mehrere unterweisungen von göttern in träumen und der realietät !
aber dies nahm alles ab so älter ich wurde...heute nehm ich nur noch vereinzelnd solche sachen war.und werde von der welt als psychich krank angesehen
ergo : das was ich erlebt habe ist fürn arsch !........................
ich hätte ein schönes leben und es wäre aufregend wenn ich mich entscheiden würde einen gott in meinen leben zu lassen,und es würden sachen geschehen wie man sie sonst nur aus filmen kennt
oder träumen
aber wer will schon dass eine stimme oder eine weisung in das eigene leben eingreift und sachen von ein verlangt !?
hier in deutschland jedenfalls nennt man solche menschen die soetwas erfahren Psychich krank
ergo : ich sitz in meiner wohnung und langweil mich zu tode mit der gewissheit dass der tot die vollkommende auslöschung ist
und wenn ich versuch was in erfahrung über gott zu bringen und er zu mir spricht werd ich eingesperrt und mit chemie vollgepumpt bis ich nicht einmal mehr meine eigenen gedanken wahrnehme ! das nur dazu (OT)
ich habe viel erlebt aber IST DOCH EH FÜRN ARSCH...
wenn du lust hast
@Habitus dann kannst du mich über PN anschreiben (klicke mein profiel an und setz mich in deine freundesliste und klick ihn dann in deiner liste an so kannst du mir schreíben)