@BhaktaUlrich Mahlzeit
BhaktaUlrich schrieb:An alle die die kein " Erlebnisse" mit Gott haben in diesem tread
Das ganze hört sich son Stück verdeckt nach" Was wollt ihr hier? Geht gefälligst hier weg ihr Unwissenden" an oO
TATSACHE ist aber...
Dass "Erlebnisse mit Gott" subjektive Erfahrungen sind die hier teilweise so schwammig ausgedrückt werdem, dass man auch vermuten könnte der Poster hätte .. gewisse bewusstseinserweiternde Substanzen konsumiert...
Das über das Thema "Erlebnisse mit Gott" also auch andere Menschen/Kritiker/ohne Erlebnisse reden dürfen (UND SOLLEN - sonst wäre es kein offene Abteilung --> da gibts nämlich auch geschlossene Abteilungen für
;) )
kannst du
@BhaktaUlrich uns hier schwerlich herauskomlimentieren!
Jeder Versuch dessen ist also bereits von vorneherein zum Scheitern verurteilt!
BhaktaUlrich schrieb:Hier soll nicht hinterher lächerlich gemacht werden noch irgen wie soll der anschein entstehen das die die nicht an Gott glauben Genies sind, das sind sie nähmlich nicht ebendso wenig wie die die an Gott glauben.
Mir wäre jetzt nicht bewusst wo jemand hier sich selbst als Genie hingestellt hätte - zeig mir das bitte!
Ansonsten muss ich das als hinterlistigen Versuch deinerseits werten, uns hier gewisse Dinge eine überhöhte Selbstdarstellung unterzuschieben die so nicht Realität ist!!!!!
BhaktaUlrich schrieb:Ein diskussion die unter dem verdeckten mottet "Jetzt machen wir sie fertig" " Das gibst nicht" "Dass ist von vorn herein falsch" "Das sind sowieso alles Lügen" ist dämosnischer natur, und entspricht noch nicht einmal dem menschlichen Humanistischen durchschnitt.von tollerance.
Und wieder frage ich dich:
Wo ist diese von dir behauptete Motto?
Kannst du deine Behauptun beweisen?
Ansonsten trifft das schonwieder mit meiner These dass du hier manchen Usern etwas unterschieben willst
Du scheinst ja geradezu zu glauben hier gäbe es eine Verschwörung gegen Gotteserlebnisse! :O
Und uns dann noch "dämonisch" und ohne Tleranz unterschieben zu wollen?
DAS nenne ich toleranzlos!!!!
BhaktaUlrich schrieb:Eine diskussuion ist tragbar wenn alle partner etwas zum tehma wissen, beitragen, so das alle etwas heraus filtern können, etwas was ihnen noch nicht so erzählt wurde.
Und das scheinst du hier zu unterbinen zu wollen !!!!
BhaktaUlrich schrieb:Lasst doch die Leute erzählen, und richtet nicht sofort das verbale Maschienegewehr auf sie.So enstanden die grössten Holocaust auf dieser Erde.Es ist doch noch nicht so lange her wo man zu einer gruppe mit menschen gesagt hat ihr seit keine Menschen ihr seit Ratten.So, wenn Menschen an Gott glauben soll es wieder so weit kommen, das die Gläbigen, die an Gott galuben, dieses ,mal an der reihre sind?
Und weiter geht die fröhliche Jagd auf die Skeptiker!
jetzt haben wir schon maschinengewehre und werden mit dem holocaustverursachern verglichen!
Langsam kommts mir aber hoch!!!!
BhaktaUlrich schrieb:Aber seit ich in diesem Forum bin erlebe ich wenn jemand anfängt über Gott zu schreiben, das er/sie wie en kleinkind verbal hingestellt wird, als wenn man nicht versteht..Da haben doch die meisten keine lust etwas ûber Gott zu schreiben.Ich werde fleissig weiter machen.
Das ist aber eine seehr einseitige Betrachtung!!!!!
Ausblenden tust du aber dass es einige (und damit meine ich VIELE) Thread hier gibt wo du dich frei und freundlich - auch mit Atheisten - über deinen Glauben unterhalten kannst!
Hier zum beuispiel:
Guter Gott - Böser GottWenn du natürlich lieber geistlose Unterstellungen gegen Atheisten und ander Ungläubige diffamierend äussern willst
zb in Käseglockenthread sie bereits mit beleidigendem inhalt anfangen ...
Oder in sinnlosen Kreationstenthreads rumspuken willst ..
dass dir da ein harter Wind - der Wind der Aufklärung - ins Gesicht bläst !!
Das passt deinem Weltbild ja eben nunmal garnicht!
BhaktaUlrich schrieb:Aber es gibt hoffnung auf den Frühling, der kommt nähmlich nach dem Winter.
bedenke! Der Winter ist immer nur eine Periode!
Der erwartete Sommer wird nicht ewig sein!
Es gab die freigeistige Antike
und dann das dunkle Mittelalter
dann folgte die Aufklärung
heute sehen wir sie bröckeln!
@BhaktaUlrich Deine eigene vielgepriesene Toleranz scheint nicht so wirklich gross zu sei!!!
Überdenke bitte dringendst deinen Standpunkt!
Ich als Atheist mag es ganz und garnicht wenn man wiedereinmal versucht "Atheisten" und den Holocaust zusammenzubringen!!!!