Hare Krsihna
@Thermometer Genau das meinte ich
Du schreibst:
Dass "Erlebnisse mit Gott" subjektive Erfahrungen sind die hier teilweise so schwammig ausgedrückt werdem, dass man auch vermuten könnte der Poster hätte .. gewisse bewusstseinserweiternde Substanzen konsumiert...
Du weisst doch gar nicht ob ich bewusstseinerweiternde stoffe nehme das ist ein unterstellung schwammig auch, es ist eine persöhliche emotionelle reaktion und empfindung von dir alleine mir oder andren schwammige ausdrücke unte zuschieben, denn du fühlst sie als schwammig ich nicht.
Du schreibst:
Das über das Thema "Erlebnisse mit Gott" also auch andere Menschen/Kritiker/ohne Erlebnisse reden dürfen (UND SOLLEN - sonst wäre es kein offene Abteilung --> da gibts nämlich auch geschlossene Abteilungen für )
kannst du
@BhaktaUlrich uns hier schwerlich herauskomlimentieren!
Jeder Versuch dessen ist also bereits von vorneherein zum Scheitern verurteilt!
Niemand wil dich hier herauskompliementiern doch könntest du wenn du schon kritiseiren und fehler finden willst konstruktiv in deinenr ausdruks weise sein.
Also was soll das wenn du schreibst das ist bvon voerherien zum scheitern verurteilt, das liesst sich ja wie als wen du alles unter kontrolle hast und ich egal weie ich schreibe kein Bein auf die Erde bekomme.
Und hier.
Wenn du natürlich lieber geistlose Unterstellungen gegen Atheisten und ander Ungläubige diffamierend äussern willst
zb in Käseglockenthread sie bereits mit beleidigendem inhalt anfangen ...
Oder in sinnlosen Kreationstenthreads rumspuken willst ..
dass dir da ein harter Wind - der Wind der Aufklärung - ins Gesicht bläst !!
Das passt deinem Weltbild ja eben nunmal garnicht!
Es sind keine geistlosen unterstellungen und schon gar kein unterstellungen, du willst doch nicht allen ernstens behaupten wenn du ateist bist das du weisst wie Glauben an Gott funktioniert.
Du glaubst nicht an ihn, und dann ist schon von vornherein alles negativ. Da du dich nicht in diesen glauben hineinversetzen kannst und veileicht auch nicht willst.
Also Kritik ist gut wenn sie konstrucktiv ist, aufbauend und nicht abbauend.
Du schreibst:
Deine eigene vielgepriesene Toleranz scheint nicht so wirklich gross zu sei!!!
Überdenke bitte dringendst deinen Standpunkt!
Ich als Atheist mag es ganz und garnicht wenn man wiedereinmal versucht "Atheisten" und den Holocaust zusammenzubringen!!!!
Aber ich als Gott Gläubiger muss es ausshalten und darf nicht reagieren.Nein nein so geht es nicht.
Meine tolleranz ist gut ihr fehlt nichts, genau so wie du selbst an deiner offenen kritk fest hälst tue ich es auch, wie man in den Wald hinein ruft kommt das Echo auch wieder zurück.
Das kannst du in unserem dialog lesen.
Meinugsfreiheit ist der punkt, wenn ich nicht meine meinung eussern darf nur weil ich gleichungen finde die mir etwas sagen, und die etwas unbequem sind für andre, ist das noch lange keine grund wie ich das auffasse, bissig zum werden.
Jedr zieht sich den Schuh an der Ihn/Ihr passt.
Hari Bol
Bhakta ULrich