Verschwörungstheoretiker. Klingt fast nach einem akademischen Grad.
@herzbetont Naja keine Ahnung wen Du hier als Drahtzieher einer Verschwörung bezeichnest, denn i. d. R. sollten die woanders sitzen. Sich aufzuregen bringt daher auch nichts oder hast du etwa diesen Book of Eli geschaut?
Ist mir im Kino aufgefallen, dass manche zornig nahezu hysterisch auf die Bibeldarstellung reagiert haben, obwohl scheinbar kaum einer mitbekommt, dass die Anspielung aussagt, dass die Worte der Bibel schon einmal von den falschen Leuten zu falschen Zwecken benutzt worden. Also um die Hilfesuchenden zu täuschen usw.
Ich glaub zwar nicht an Dämonen und daran manifestiert besessen sein zu können aber das ähnelte dem doch stark. Kraftausdrücke kenne ich genug aber so...mhm.
herzbetont schrieb:Kann nicht jemand dieses bescheuerte Wort aus unserem Wortschatz verbannen?
Das ist doch nur ein Wort für einen Sinn.
Wie das Universum. Das ist z. B. eine Umschreibung des Ganzen. Universal.
Differentialquotient finde ich phonetisch auch nicht göttlich
;)herzbetont schrieb:Oder möchtest es als Doppelmoppelbegriff verwenden, um mich zu verwirren?
Wenn ich Dich absichtlich verwirren wollen würde, hätte es wohl ein Mod gemerkt und den Spam gelöscht. Außerdem scheinst du nicht auf den Kopf gefallen zu sein.
herzbetont schrieb:Das Fundament für genau WAS?
Nein, dein Fundament ist, dass der Mensch selbst "erschaffen" soll.
Wenn ich sage "wort" ist in dir, an dir und um dich herum meine ich nichts anderes als du.
Erschaffer...genau...vllt. gefällt dir das Wort besser.