slm
@salafi du tust mir leid, weil du über Jemanden eine Lüge verbreitest, ihn was unterstellst, was er nicht gesagt hat und tut!! Wie schwerwiegend das Lügen im Islam ist weist du hoffentlich!
Sure 51, Vers 10: Verflucht (wörtlich: Getötet) seien alle, die immer nur Mutmaßungen anstellen (statt Sicheres zu wissen),
Sure 51, Vers 11: Die sorglos sind in einer Flut von Unwissenheit.
eine andere Übersetzung:
10. Tod den bloß Mutmaßenden,
11. Die in Ihrer Achtlosigkeit verblendet sind
Ich selber habe aus Adnan Oktars Mund mehrmals gehört, wie er gesagt hat dass er nie behaupten würde er sei der Mahdi und wenn er sowas behaupten sollte, was aber niemals tuen werde, dann soll der ganze Fluch der Menschheit, Engel und Gott auf ihm sein!
Lügen oder Mutmaßungen sind eine große Sünde! Hast du Beweise für deine Aussage ? Subhanallah Bruder wie leicht fertig manche mit ihrer Zunge umgehn.
Ich verlange die Beweise von dir für deine Aussage! wenn du nur spkulieren und mutmaßungen tuen kannst, nach eigene gutdünken, dann viel spaß noch. Ich kann dir aber alle Beweise mehrfach für meine Aussagen bringen. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.
Tut muir leid Bruder, das ich so direkt war, aber es musste sein, du bist immer noch mein sehr geliebter Bruder, deshalb weil ich so viel Wert auf dich lege, schreibe ich deutlich. Wenn ich mal was Falsch mache, wünschte ich, würde genau so gewarnt, aber mit liebe
:)