Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

19.02.2010 um 22:50
Zitat von emanonemanon schrieb:Der Mahdi lebt bereits unter den Muslimen, hat sich aber noch nicht zu erkennen gegeben? Oder muss er erst seine Berufung zum Mahdi erfahren?
richtig er hält sich versteckt, genauer gesagt, die Menschen erkennen ihn erst nach und nach, ganz am Ende wird jeder wissen, oder sagen wir mal vermuten wer der Mahdi wirklich war, denn der Mahdi wird niemals von sich aus selber sagen, dass er dr Mahdi ist. Jesus wird hinter Mahdi beten und dann werden alle wissen oder ahnen wer es ist, spätestens dann.

Mahdi ist schon längst aktiv geworden, die Früchte sehen wir heute und noch deutlischer in der Zukunft.

@emanon


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.02.2010 um 14:48
Mahdi ist schon längst aktiv geworden, die Früchte sehen wir heute und noch deutlischerText in der Zukunft.
Von Pierre Vogel gelernt ;) ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.02.2010 um 15:11
@nurunalanur
was für früchte siehst du denn vom mahdi ? oder hast du einen kandiden für den mahdi ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.02.2010 um 19:33
@nurunalanur
Ist der Mahdi an die normale Lebensspanne der Menschen gebunden?
Wenn er bereits unter uns wirkt, könne wir sein Outing ja wohl in den nächsten Jahrzehnten erwarten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.02.2010 um 22:47
@emanon

ja genau, er wird ganz normal alt wie ein normaler Mensch und in den nächsten jahren, genauer in den kommen den 10 jahren werden wir ihn erkennen. wobei wie gesagt er sich nicht als mahdi ausgeben wird, aber die menschen wissen werden dass er es ist, anhand von vorrausgesagten Prophezeihungen.

@DahamImIslam

nein, ich schaue mir nicht mal Vorträge von ihn an :) (was aber nichts negatives heisen soll)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

21.02.2010 um 08:00
Adnan Oktar auch bekannt als Harun Yahya nennt sich indirekt Mehdi...

Man man man, der tut mir leid...


@DahamImIslam

ich schaue ab und zu die Vorträge von Pierre Vogel an...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

21.02.2010 um 08:36
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:ich schaue ab und zu die Vorträge von Pierre Vogel an...
Wäre bei deinem Nick sicherlich niemand drauf gekommen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.02.2010 um 09:46
@Valentini


der war echt gut :)

hehe,


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.02.2010 um 10:44
@nurunalanur
Wenn du Harun Yahya meinen solltest, dann gute Nacht Islam.
Ansonsten, 10 Jahre ost ja eine überschaubare Zeit.
Wobei ein Glaubensbruder den grossen Kampf zwischen Gut und Böse ja wohl schon für 2023 angekündigt hat.
Seid ihr da uneins, oder hat der Mahdi damit gar nichts zu tun?


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.02.2010 um 15:06
slm @salafi

du tust mir leid, weil du über Jemanden eine Lüge verbreitest, ihn was unterstellst, was er nicht gesagt hat und tut!! Wie schwerwiegend das Lügen im Islam ist weist du hoffentlich!

Sure 51, Vers 10: Verflucht (wörtlich: Getötet) seien alle, die immer nur Mutmaßungen anstellen (statt Sicheres zu wissen),
Sure 51, Vers 11: Die sorglos sind in einer Flut von Unwissenheit.

eine andere Übersetzung:

10. Tod den bloß Mutmaßenden,
11. Die in Ihrer Achtlosigkeit verblendet sind

Ich selber habe aus Adnan Oktars Mund mehrmals gehört, wie er gesagt hat dass er nie behaupten würde er sei der Mahdi und wenn er sowas behaupten sollte, was aber niemals tuen werde, dann soll der ganze Fluch der Menschheit, Engel und Gott auf ihm sein!

Lügen oder Mutmaßungen sind eine große Sünde! Hast du Beweise für deine Aussage ? Subhanallah Bruder wie leicht fertig manche mit ihrer Zunge umgehn.

Ich verlange die Beweise von dir für deine Aussage! wenn du nur spkulieren und mutmaßungen tuen kannst, nach eigene gutdünken, dann viel spaß noch. Ich kann dir aber alle Beweise mehrfach für meine Aussagen bringen. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.

Tut muir leid Bruder, das ich so direkt war, aber es musste sein, du bist immer noch mein sehr geliebter Bruder, deshalb weil ich so viel Wert auf dich lege, schreibe ich deutlich. Wenn ich mal was Falsch mache, wünschte ich, würde genau so gewarnt, aber mit liebe :)


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

21.02.2010 um 17:30
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Sure 51, Vers 10: Verflucht (wörtlich: Getötet) seien alle, die immer nur Mutmaßungen anstellen (statt Sicheres zu wissen),
Kommt mir wie ein Zirkelbezug vor.....der Glaube verflucht diejenigen, die nur Glauben und nicht Wissen....wobei es für keine Religionslehre Beweise gibt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.02.2010 um 18:18
Eben kam es mir bei einer Erleuchtung, dabei ist es so simpel.

Im Alten Testament wimmelt es nur so von Drohungen und Verfluchungen seitens Gottes, also muss es schon lange vor Mohamed Mohameds gegeben haben. Der alte Rachegott mit dem kleinen Pimmel meldet sich ab und an zurück.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

21.02.2010 um 21:27
ja so sind sienun mal ein Teil unsere Bürger, akzeptieren Brav das Gesetz, wenn es um Lügen umd Verleumdung geht, und akzeptieren die dafür vorgesehnen Strafen vom Gesetzgeber, aber wenn es aus Gottes Munde raus kommt, dass ist das aufeinmal Rache. Wenn die Exekutive aber sein Urteil und die Strafe ausführt, halten sie alle Still und es wird als selbstverständlich angesehn. Zweierlei Maß!

Der Unterschied ist, dass Gott immer die Reue annimt, das Gesetz nicht.
Der Unterschied ist, dass Gottdie Menschen nicht direkt bestraft, das Gesetz schon.

Der Unterschied ist dass viele von uns einen Pimmel tragen Gott nicht!

Hier kommen sich manche besonder Hocht Intelligent vor, und ausgereift!!


@mitras
@CurtisNewton


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

21.02.2010 um 21:32
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:aber wenn es aus Gottes Munde raus kommt
Du hörst Gottes Stimme? Hmmm...jetzt wirds so richtig interessant ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.02.2010 um 21:33
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:aber wenn es aus Gottes Munde raus kommt, dass ist das aufeinmal Rache
tja, was erwartest Du von zivilisierten Staaten?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn die Exekutive aber sein Urteil und die Strafe ausführt, halten sie alle Still und es wird als selbstverständlich angesehn. Zweierlei Maß!
Blödsinn, denn diese Gesetze sind GEWACHSEN im Laufe der Zeit, sie haben sich entwickelt, wurden verändert....anders bei den religiösen Grundsätze,...dort steht immer noch unverändert das, was halluzinierende Propheten im Drogenrausch von einer "höheren Stimme" gehört haben wollen!
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Der Unterschied ist, dass Gottdie Menschen nicht direkt bestraft, das Gesetz schon.
Ein Tipp an Dich, biete bitte mit dieser Aussage nicht wieder eine Angriffsfläche für Kommentare wie:

Warum töten dann so viele Moslems im Namen Allahs!

Möchte ich nicht, und Du hoffentlich auch nicht!


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

21.02.2010 um 21:40
Also ist Gott doch kein Mann, weil er keinen Pimmel hat. Wenn er eine Frau ist, dann frage ich mich, warum nicht auf eine Frau im Himmel 80 jungfräuliche Männer kommen sollen, die noch nie onaniert haben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.02.2010 um 21:46
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:dort steht immer noch unverändert das, was halluzinierende Propheten im Drogenrausch von einer "höheren Stimme" gehört haben wollen!
das sagt uns wiederum ein anderer "Prophet" der von sich selber behauptet die Wahrheit mit Löffeln gegessen zu haben uns selber nicht halluziniert. Es ist dein gutes Recht dies und jenes zu behauoten, hier trifft jedoch Aussage gegen Aussage.

Gesetze werden ständig verändert und nachgebessert, zu behauoten diese Gesetze seine GEWACHSEN und ausgereift, grenzt schon an Frechheit. Und vom rest war hier nicht mal die rede, einseitiger gehts nimmer mehr!

Warum töten gesetze über all auf der Welt und in sog. "zivilisierten" Ländern wie den USA und wo anders ? merkst du was ?

Und deine Angäbliche Angriffsfläche existiert nicht, denn was Gott sagt ist eine Sache, was Menschen machen ist eine andere Sache. ich weis begreifen tut es trotzdem nicht jeder.

@CurtisNewton

@Valentini du spaßvogel! ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

21.02.2010 um 21:48
Die Grundlage der Gesetze sind doch die 10 Gebote, welche den Menschen damals eine Handlungsanweisung geben sollten. Sie wurden doch nur immer weiter ausgearbeitet und den immer komplexeren Bedingungen angepasst


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.02.2010 um 21:51
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:zu behauoten diese Gesetze seine GEWACHSEN und ausgereift, grenzt schon an Frechheit
FALSCH. Ich habe gesagt:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:denn diese Gesetze sind GEWACHSEN im Laufe der Zeit, sie haben sich entwickelt, wurden verändert
Ich verbitte mir höflichst, mir Lügen in den Mund zu legen, kahfir!


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.02.2010 um 21:54
@nurunalanur

ich habe mit keinem Wort erwähnt dass Gesetze ausgereift sind.....also hör auf mit deiner Lügerei


melden