Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

17.12.2009 um 17:16
Na da hat der Hr @CurtisNewton doch bei Allmy was gelernt ...
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:In christlichen, laizistischen oder säkularen Staaten/Ländern ...
Letztens behauptete er doch noch, dass laizistisch und sekulär das Gleiche ist!

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.12.2009 um 17:18
Was sag ich in der ersten Reihe... die ganze Kirche ist voll Schwarzer und Latinos.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.12.2009 um 17:22
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Letztens behauptete er doch noch, dass laizistisch und sekulär das Gleiche ist!
Falsch....Du solltest wirklich nochmal nachlesen. Ich habe gesagt das Deutschland ein laizistischer Staat ist.......was natürlich SO nicht korrekt ist, zugegeben....aber wir leben hier (unsere Generation) nach diesem Prinzip bereits, auch wenn wir den Laizsimus nocht nicht komplett adaptiert haben (zB gibts hier immer noch Kirchensteuer, die Kirche arbeitet in vielen Bereichen wie zB Kindergärten immer noch autark obwohl der Staat finanzielle Mittel dafür zur Verfügung stellt usw.usw).

Ach, und tu mir einen Gefallen....dieses blödsinnige polemische "Von-Oben-Herab" Posting...kannst Du Dir 1.) sparen und 2.) ist es off-topic

Hast Du denn auch noch was auf meine Aussage hin zu antworten, oder wolltest Du nur mal Kulgsch**** `?


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.12.2009 um 17:23
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hast Du denn auch noch was auf meine Aussage hin zu antworten, oder wolltest Du nur mal Kulgsch**** `?
Kann ich auch....es heisst säkular...nicht sekluär


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.12.2009 um 17:42
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hast Du denn auch noch was auf meine Aussage hin zu antworten, oder wolltest Du nur mal Kulgsch**** `?
Jup ... einmal noch ...
au weia......ich bezeichne Deutschland als laizistischen Staat, weil wir hier eine Trennung von Religion und Staat haben...so sieht die Realität aus, auch wenn das DEINE Geschichtsbücher (oder Dein Wikipedia Link) nicht hergeben....
...
vielen Dank für Deine Belehrung....bitte nimm Du Dir einen Duden zur Hand und lies bitte diese Fremdworte: Säkularität und Laizismus nach...vielleicht machst Dir auch nochmal die Mühe und liest meine Postings zur Säkularität, bevor Du von Deinem Ross absteigen musst...und bitte...bitte...nicht von oben herab mich hier off-topic ankanzeln
Irgendwo gespeicherte Beiträge, die immer wieder hier reinkopiert werden.

Aber du bist noch besser ... sogar die Anmach-Beiträge sind iwo gespeichert und werden hier reinkopiert :) .

DAS ist eine neue Qualität :D .


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.12.2009 um 17:51
dabei bleiben viele andere deutschen Mitbürger, denn WIR LEBEN ES
Das war meine letzte Aussage dazu


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.12.2009 um 19:33
Ich frage mich, was bringt es, wenn ein Muslimischer Staat nach Parlamentarischem Abstimmen zwar ein Säkularer Staat wird aber das Volk sich nicht geändert hat?

Genau das passiert gerade z. B. in Bangladesch - Die Regierung will Säkularität aber nicht das Volk.

Warum will die Regierung etwas was das Volk nicht will?


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.12.2009 um 23:12
@Glünggi schrieb:Was sag ich in der ersten Reihe... die ganze Kirche ist voll Schwarzer und Latinos.

Komm übertreib nicht ,vielleicht sind es Spanische besatzer :)

Aber schau dir mal die zwei Polnische Casanovas an :D

https://www.youtube.com/watch?v=rFz0CoZ4b1I


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.12.2009 um 23:15
Zitat von lilitlilit schrieb:Von was für Gründen er auch immer hingerichtet wurde,
Tatsache ist dass es schon immer Querdenker gab,
sehr beruhigend, das intelligente Wesen schon so früh erkennt haben dass es nicht darum geht, irgendwelchen Dogmen blind zu folgen,
sondern gescheiter gesunden Menschenverstand walten lassen.
Denke dass man ursprünglich darauf vertrauen kann, dass einem das Herz richtig leitet,
so Gott will!!!!!!
Danke für deine Bemühungen.
Die Gründe habe ich zwischenzeitlich selbst herausgefunden @lillit
Mit Intelligenz und was das Herz sagt hatten sie nichts zu tun.
Hätte er einen gesunden Menschenverstand walten lassen, wäre er nicht hingerichtet worden. Ebenso gilt für seinen Henker, hätte er einen gesunden Menschenverstand besessen, hätt er nicht usw. Das gilt eigentlich für die ganze verfickte Angelegenheit.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.12.2009 um 23:17
So eine Sauerei, ich könnte niemals eine Frau schlagen oder wehtun, so was gibt es in jeder Kultur auch in Europa...


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.12.2009 um 23:28
@jamesbondla
Ich fragte mich nur ob Rassismus wirklich sein Motiv war, ich denke da eher an religiösen Wahn. Und dass sie schwarz war, Zufall.
Zu den Polen: Ich hab durchaus Sinn für schwarzen Humor ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.12.2009 um 23:29
Die Nächstenliebe, der Priester und die schwarze Frau:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Islam: Die wahre Religion?

17.12.2009 um 23:32
ich kann Menschen die rassistisch sind nicht leiden oder gegen Frauen sind, da bekomme ich so was von wut- wenn ich diese Sorte von Menschen sehe bzw treffe.

wer eine Frau nicht ehrt ist ein schuft....


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.12.2009 um 00:22
bitteschön:

Ein Imam der Tiere mit Frauen gleich setzt:

http://www.youtube.com/user/KINETIK28017#p/f/8/I9uCiOZSOi0

Hier noch ein kurzer Bericht über den "Ehrenmord"

http://www.youtube.com/user/KINETIK28017#p/f/9/YgWdg5R-HNY

Und hier noch ein kurzes Video über ein kleines Mädchen, welches entführt und zwagsverheiratet wurde

http://www.youtube.com/user/KINETIK28017#p/f/16/luae6NEUc5k



Wenn das nun in so einem hin- und her ausarten soll, bitte, dann poste ich hier bald Suren und Fatawas...


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.12.2009 um 00:27
@jamesbondla


melden
melden

Islam: Die wahre Religion?

18.12.2009 um 00:38
@jamesbondla

Dein Posting wundert mich nicht, auf diesem Ping-Pong Niveau warst Du ja vorhin schon. Nichts zum Thema konstruktiv beifügen, sondern nur dumm irgendwelche Videos posten...war mir eigentlich klar...

Mir wird das auch ehrlich gesagt nun zu dämlich, ich schliesse mit folgendem:

http://www.opendoors-de.org/index.php?supp_page=weltverfolgungsindex_2007_kurz&supp_lang=de

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.

Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.

Prophet Mohammed: "Der Prophet heiratete Aisa als sechsjähriges Mädchen. Im Alter von neun Jahren wurde sie zu ihm gebracht und sie vollzogen die Ehe. Und neun Jahre lang bis zu seinem Tod war sie seine Frau.

Fatwa von Ayatollah Khomeini:

"Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel."


Somit verabschiede ich mich aus diesem infantilen Populismus


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.12.2009 um 01:03
@CurtisNewton hast du das aus PI :D

http://www.pi-blog.net/zwangsehen.html (Archiv-Version vom 02.01.2010)


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.12.2009 um 01:06
@jamesbondla

nein


melden

Islam: Die wahre Religion?

18.12.2009 um 01:08
@jamesbondla

jetzt frag mich bitte noch woher ich die Zitate der Suren habe, dann knallt mein Kopf ungebremst auf die Tischkante


Anzeige

melden