Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 11:34
@Der_Prediger
Jetzt wird es pathologisch.
"...sie kreuzigten den Menschensohn und auch hier werden sie ihn sperren..."
Ich bewundere deine seherischen Fähigkeiten :D aber sich mit DEM Menschensohn zu vergleichen zeigt nur zu deutlich, dass alle User dir hier nicht mehr helfen können.
Ich rate zu professioneller Hilfe.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 11:34
@Fabiano
What´s the problem?

Da gibt es eigl. kein Problem. Aber keiner konnt es bisher so richtig erklären, das unter Vater nicht das zu verstehen ist, was wir heute im sinne von Vater verstehen (als Erzeuger).

Ja, ich weiß, das man nicht immer gleich zu "Erzeugen" assozieren sollten, aber das ist halt so´n reflex. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 11:37
Amen @klarabella


ich bin nicht einmal würdig Johanes dem Täufer die Zehen zu küssen,ich habe nie behauptet das ich der Menschensohn bin, aber du bist die blinde unter den Blinden dein Urteil sei gefällt Heide, denn der Herr legte mir die Worte in den Mund, da ich nicht vom Brot lebe sondern vom dem was der Herr mir gibt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 11:41
@Der_Prediger
Der Zusamenhang den du zwischen dir und dem Menschensohn hergestellt hast, ist für jeden anhand deines Textes ersichtlich.
Für dein Geschwafel hast du dann als nächstes die Verantwortlichkeit an den Herrn delegiert.
Lass mich raten, im nächsten Post kommt der heilige Geist über dich.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 11:43
Statt Erzeuger kann man auch Erschaffer sagen, oder schlichtweg Schöpfer. Ich hatte es in einem anderen Beitrag schonmal ein wenig verdeutlichen wollen, Gott im Himmel = Schöpfer, Erschaffer, Vater. Erde = Mutter, die aus der wir gekommen sind, Lehm aus dem wir hervor gegangen. 4. Gebot: Vater (Gott unseren Erschaffer, Schöpfer) und Mutter (Erde, die uns geboren) sollst du ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange lebest auf Erden.

@md.teach


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 11:45
Amen über dich ist er nicht gekommen, und du wirst ihn nie erfahren, die Samen fallen bei dir aufs Feld....aber euch anderen sage ich euch, gebt euch nciht auf wie Sie oder Er !

Es wirkt nun stark aber sie wird euch keine Botschaft geben, denn nur der Vater weiß was gut für seine Kinder ist ! Glaubt nicht er denkt nicht an euch, aber oft habt ihr das Gefühl er hat euch vergessen, aber seht ihr denn nicht ?? Im Nachhinein war es besser für euch...


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 11:46
so @klarabella

gib du den Menschen deine Botschaft und ich gebe ihnen meine.

Aber greif mich nicht an für das was ich tue, auch wenn du glaubst du darfst oder kannst richten, ich richte dich auch nicht Amen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 11:51
@Der_Prediger
Richten will ich dich nicht.
Sieh in mir den Mitmenschen, der dich zu selbstständigen Denken und eigenverantwortlichem Handeln anregen will.
Hör auf, den Herrn für deine Posts verantwortlich zu machen und beginne, anstatt darauf zu warten, dass der heilige Geist über dich kommt, damit Bücher zu lesen (der Trend geht ganz klar zum Zweitbuch) oder dir anderweitig Informationen über das Leben ausserhalb der Religionsblase zu verschaffen. Es ist kein Gerücht, dieses Leben existiert.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 11:54
@Der_Prediger

Erfülle deine heilige Pflicht und kläre uns über das wahre Wesen des Islam auf.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 11:54
Amen ich sage dir @klarabella der Heilige Geist "ist" bereits über mich gekommen, und ich habe keien Wahl, denn der Herr will es so, und ich weiß du meinst es nicht so...

Das böse ist sehr schlau ! klarabella Es gibt nur 2 Dinge das gute unddas böse !!! Aber denket nicht das alles was ihr falsch macht gleich das böse ist ! Der Herr meint es gut mit euch ! Sucht nicht den Ärger in belanglosen Dingen = )


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 11:55
Amen @belthazor


ich kenne nicht die Pflichten des Islam ich kenne nur diePflichten Gottes, ich habe am Islam nichts falsches erkennt !


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 11:58
Schlaubi Schlumpf mal wieder in Aktion..^^ :D
Zitat von Der_PredigerDer_Prediger schrieb:ich habe am Islam nichts falsches erkennt !
Was meinst damit?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 12:08
Ich meinte damit : ich habe am Islam nichts falsches erkannt ! Verzeihung für den falschen Buchstaben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 12:34
@Der_Prediger
Offenbare uns deiner wahre Identität die dir Gott gab, den Gott liebt nicht die, die sich verstecken und im geheimen Pläne für das Böse schmieden. Siehe, es gibt einige unter euch die meinen dies und jenes aber tun nicht das was sie für wahr erklären sowie es einige gibts, die freveln und heucheln. Amin. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 12:36
Amen ich habe keine Identität ich bin nichts ! Amen wer sagt das Gott nicht die liebt die sich verstecken ? Der Koran ? Amen ich sage dir du weißt nichts vom Herren !


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 12:42
@Der_Prediger
Ich sage das. Ich habe geschrieben "...die sich verstecken und im geheimen Pläne für das Böse schmieden" - Siehe, dein Herr ist Verzeihend - und nimm das ganze, nicht ein teil vom ganzen, den schließlich gibt dir Gott nicht ein Teil deines Lohnes sondern das ganze. Amin. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 12:43
Amen wo hast du meien Pläne fürs böse erkannt @md.teach ? Du suchst sie nur zwingend....


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 12:44
Zitat von Der_PredigerDer_Prediger schrieb:Amen ich habe keine Identität ich bin nichts ! Amen wer sagt das Gott nicht die liebt die sich verstecken ? Der Koran ? Amen ich sage dir du weißt nichts vom Herren !
Hört sich an als hätest du ein kleines "Ego"problem.
Zitat von Der_PredigerDer_Prediger schrieb:Das böse ist sehr schlau ! klarabella Es gibt nur 2 Dinge das gute unddas böse !
Man könte es so sagen.
Es gibt kein Gut und Böse,nur Entscheidungen und die Folge danach!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 12:48
@Der_Prediger
Das Böse erkannte ich als du sagtest: "Das Böse ist sehr schlau!" - und du bist schlau, oder? :D


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.10.2009 um 12:50
amen du versuchst mich in eine fAlle zu locken.,..warum ? Was habe ich dir getan ?


Anzeige

1x zitiertmelden