Islam: Die wahre Religion?
16.12.2009 um 16:55Jesus hat sich politisch so gut wie gar nicht geäussert ! Er hat allerdings mal gesagt: Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist und gebt Gott, was Gottes ist.
@Fidaii
@Fidaii
bekchris schrieb:Die Wahrheit wird sich durchsetzen.Es wird in der Religion keine Wahrheit geben. Jeder wird für sich und in sich den Glauben finden. Es gibt dabei kein Gut oder Böse, kein Richtig oder Falsch, sondern nur Akzeptanz.
bekchris schrieb:Wenn „der Koran recht hat“ und der „Islam die wahre Religion“ ist, wieso werden dann Christen auch von Muslimen verfolgt ?Wenn "Christen" in Afghanistan und Irak einmaschieren, Zivilisten töten, Frauen vergewalten. Ist das ein Zeugnis für den Wahrheitsgehalt der Bibel?
Owais schrieb:Wenn "Christen" in Afghanistan und Irak einmaschieren, Zivilisten töten, Frauen vergewaltenZiemlich oferflächlice (und überaus sinnlose) Betrachtungsweise. Solche Argumente bringen Kindergartenkiner untereinander auf die Frage: Wer hat angefangen? Du, nein Du, nein Du, nein Du
Owais schrieb:dass ich mich dem Niveau des Schreibers angepasst habeNein, kann ich beim besten willen nicht erkennen.. Es ist richtig und Fakt, dass Christen in