Islam: Die wahre Religion?
11.09.2008 um 22:34ifrit786 schrieb:weist du die meisten christen kennen ihre relegion nicht einmal....Weißt Du, die allermeisten Moslems haben auch noch nie den Koran selbst gelesen (lesen können)
ifrit786 schrieb:weist du die meisten christen kennen ihre relegion nicht einmal....Weißt Du, die allermeisten Moslems haben auch noch nie den Koran selbst gelesen (lesen können)
buddel schrieb:der nächste,Herrlich, dann hören die unendlichen Verweise auf andere Religionen, um von den Schandtaten seiner eigenen Überzeugung abzulenken, ja endlich auf.
der das christentum ins spiel bringt
macht hier pause
against_nwo schrieb:Weißt Du, die allermeisten Moslems haben auch noch nie den Koran selbst gelesen (lesen können)ich hab sogar indische Moslems kennen gelernt, die konnten den ganzen Koran einwandfrei rezitieren, konnten Wunderbar arabisch lesen und schreiben, verstanden aber kein Wort davon, denn sie konnten kein Arabisch.
rockandroll schrieb:ich hab sogar indische Moslems kennen gelernt, die konnten den ganzen Koran einwandfrei rezitieren, konnten Wunderbar arabisch lesen und schreiben, verstanden aber kein Wort davon, denn sie konnten kein Arabisch.Da liegt ja eines der Probleme!
niurick schrieb:Gut, dass Du keine Möglichkeit auslässt, darauf hinzuweisenFinde ich auch denn totalitäre Systeme sind nicht so mein Fall
Der Koran/der Islam scheinen ja NUR aus Problemen zu bestehen.Kann ich so nicht bestätigen denn DEN ISLAM gibt es ja nicht ;)
Mailo schrieb:Wenn wir nun hier herausfinden, dass das Christentum auf Lug und Trug beruht.Hast Du n.i.n.´s Warnung nicht gelesen?
elfenpfad schrieb:Deshalb finde ich es eigentlich überflüssig, zu diskutieren, ob IRGENDEINE Religion die wahre ist .....So geht es mir auch. Der Allmachtsanspruch lässt mich immer auf Größenwahn schließen gepaart mit diversen Minderwertigkeitskomplexen