Islam: Die wahre Religion?
11.09.2008 um 23:29sobald sich irgendwelche faschistischen Tendenzen herausdestilieren, egal bei welcher Organisation, sollte man stutzig werden. Das gilt genauso für religiöse wie für alle anderen Verbände auch.
against_nwo schrieb:So geht es mir auch. Der Allmachtsanspruch lässt mich immer auf Größenwahn schließen gepaart mit diversen MinderwertigkeitskomplexenJa, und vor allem zielt es auf eine Manipulation hinaus, leider nicht immer zum Guten, ud weg von den ursprünglichen Lehren.
Mailo schrieb:Wenn wir nun hier herausfinden, dass das Christentum auf Lug und Trug beruht.Das ganze Leben besteht nur aus Lug und Trug.
Mailo schrieb:Wenn wir nun hier herausfinden, dass das Christentum auf Lug und Trug beruht.Spielt doch absolut keine Rolle, finde ich. Auch die Frage, ob z.B. das Grabtuch Jesus echt oder eine Fälschung ist, ist sowas von nebensächlich. Oder ob Jesus verheiratet war oder nicht ....
alderan schrieb:Das ganze Leben besteht nur aus Lug und Trug.- ganz sooo pessimistisch seh ich es jetzt nicht ;)
felixkrull schrieb:Denn, wenn ich schon scheiße zu Leuten bin, dann sollen die das gefälligst auch verdienen^^ich weiss ja nicht, WIE Scheisse wir zu den Muslimen hier in Europa sind ,aber im nahen Osten ist man zu Christen noch tausendmal beschissener
Mailo schrieb:Wenn ich nun, durch Indoktrination, mir ein Glaubensmodell aufdrängen lasse.Vor allem die Möglichkeit zu fliegen...tief zu fliegen und dabei den Realitätsbezug zu verlieren.
Betrüge ich mich doch, um die vielen Möglichkeiten die dieser Raum mir bietet.
alderan schrieb:ich weiss ja nicht, WIE Scheisse wir zu den Muslimen hier in Europa sind ,aber im nahen Osten ist man zu Christen noch tausendmal beschissenerDas eine relativiert das andere nicht, und entschuldigt es nicht, finde ich,