Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 16:47
aus axel spriner und co

PI lesen last ein bilden ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 16:49
wusstest du das die wissenschaft im islam hoch anesehen ist und das das wissen was der mensch erwirbt auch hoch anesehen ist bei gott. denn gott liebt die die wissen sich aneignen über die schöpfun die er erschuf .


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 16:50
warum kannste nicht glauben an gott und die wissenschaft?


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 16:50
Warum sollten Wissenschaftler auch nicht Gläubige sein? Es wird bestimmt ebenso viele gläubige wie ungläubige Wissenschaftler geben. Aber eines eint sie alle: Der Glaube an das Wissen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 16:51
so, allmählich bekomme ich kopfweh...

aber versuchen wir es nochmal...
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:und ausserdem wenn es keinen gott gäbe und wir sterben , was passiert dann ?
welcher wissenschaftler kann mir das erklären oder gar beweisen?
duuuu bist also schon mal gestorben und weißt was nach dem tod passiert... boaahhhh... gratuliere - diese erfahrung konnten bis jetzt genau 0,00000002% der bevölkerung machen :D alle achtung!!! die wissenschaft beweist im übrigen nur das du/ich tod bist/bin, das sich also nichts mehr rührt, im warsten sinne des wortes!
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:weisst du was die natürliche veranlaung des menschen ist? (fitra)
Der glaube , oder?
du glaubst doch auch nur an das was dir deine augen zeigen , oder?
und an das was dir der wissenschaftler sagt, oder?
der mensch hat eben nicht nur eine veranlagung, egal wie sehr man zu reduzieren versucht - und natürlich glaub ich an das was ich mit meinen augen sehe! sonst würde ich wohl an der nächsten bordsteinkante auf die nase knallen!!! mann... :D
aber spaß beiseite - du betrachstest das thema aus deinem tiefspirituellen winkel, und klammerst alles andere aus! also wirfst du mir in etwa das vor was du selbst so hervorragend praktizierst... da soll noch einer schlau draus werden ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 16:51
Ich hab mal ne frage an alle !!!!!!

Warum schreit der atheist , wenn das flugzeug abstürzt :"oh mein gott" !


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 16:51
Habe ich gesagt dass ich an nichts glaube?


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 16:52
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:Warum schreit der atheist , wenn das flugzeug abstürzt :"oh mein gott" !
Und wenn er "Ach DU Scheiße" ruft, glaubt er also an die heilige Scheiße oder wie?


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 16:52
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:Warum schreit der atheist , wenn das flugzeug abstürzt :"oh mein gott" !
das wird allmählich wirklich lachhaft! er könnte genausogut "fuck" "shit" oder "mama" schrein, also woher willst du das so genau wissen?!?


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 16:53
der quran sagt vieles über den tod und danach und der prophet selber sagte auch viel darüber!

und wozu brauchen wir denn so ne veranlaun wenn wir wie die tiere uns so ein schönes leben machen könnten. wenn wir alle ins nichts nach dem tod gehen dann brauch in nicht mehr arbeiten oder meine kinder erziehen ist ja alles für nichts?

damit gebe ich micht nicht zufrieden sorry ^^


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 16:55
bei meinem letzten flug gabs nen gewaltien hopser und auf einmal alle die lachten, fingen an zu weinten und ein paar leute fingen an zu beten ?!! komisch oder? warum dann vorher nicht so? im anesicht des todes bekommen alle auf einmal einsicht ?!?!?


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 16:58
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:warum dann vorher nicht so? im anesicht des todes bekommen alle auf einmal einsicht ?!?!?
Im Angesicht des Todes kacken sich auch die meisten in die Hose. Und, soll das jetzt auch der (herausgedrückte) Beweis sein?


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 16:59
du brauchst dich nicht zu rechtfertigen...
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:der quran sagt vieles über den tod und danach und der prophet selber sagte auch viel darüber!
okay, ja ich kann dich verstehen! vorgekaute kost ist ohnehin leichter verdaulich...
also bitte bloß nicht selbst über irgendetwas gedanken machen oder gar in frage stellen, es könnte ja das gesamte weltbild umwerfen... :D

...und dann ziehst du deine kinder ja für NICHTS groß, oder wie war das? ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:00
du weisst was ich meine.............
und mal ne frage, heisst es nicht umsonst der bruder vom tod ist der schlaf ?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:00
@against_nwo

Das Islamismuspotenzial laut des Verfassungsschutzberichtes liegt bei 33.000 Menschen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:01
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:warum dann vorher nicht so? im anesicht des todes bekommen alle auf einmal einsicht ?!?!?
ist es also gut wenn man nur aus der not heraus zur einsicht kommt? wenn man nichts mit gott zu tun haben will, außer man steckt grade in der klemme?!? hmmm... diese motivation ist meines erachtens nicht unbedingt die beste....


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:01
wie gesagt der der nicht glauben möchte den kann man auch nicht gläubig machen ! ^^


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:02
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:du weisst was ich meine.............
und mal ne frage, heisst es nicht umsonst der bruder vom tod ist der schlaf ?
ich kann diese ganze verdammte sippe nicht leiden :D
aber was meinst du genau?


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:05
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:wie gesagt der der nicht glauben möchte den kann man auch nicht gläubig machen
...ausser wenn grad ein flugzeug abstürzt oder so... :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:05
Zitat von membermember schrieb:Das Islamismuspotenzial laut des Verfassungsschutzberichtes liegt bei 33.000 Menschen.
Die Studie "Muslime in Deutschland", welche durch das Innenministerium in Auftrag gegeben worden ist, hat festgestellt dass ca. 14% der Muslime in Deutschland (und das sind ca. 500.000) gewaltakzeptierende und demokratiefeindliche Haltungen aufweisen!!!


melden