Islam: Die wahre Religion?
09.09.2008 um 16:47aus axel spriner und co
PI lesen last ein bilden ;)
PI lesen last ein bilden ;)
silverskin schrieb:und ausserdem wenn es keinen gott gäbe und wir sterben , was passiert dann ?duuuu bist also schon mal gestorben und weißt was nach dem tod passiert... boaahhhh... gratuliere - diese erfahrung konnten bis jetzt genau 0,00000002% der bevölkerung machen :D alle achtung!!! die wissenschaft beweist im übrigen nur das du/ich tod bist/bin, das sich also nichts mehr rührt, im warsten sinne des wortes!
welcher wissenschaftler kann mir das erklären oder gar beweisen?
silverskin schrieb:weisst du was die natürliche veranlaung des menschen ist? (fitra)der mensch hat eben nicht nur eine veranlagung, egal wie sehr man zu reduzieren versucht - und natürlich glaub ich an das was ich mit meinen augen sehe! sonst würde ich wohl an der nächsten bordsteinkante auf die nase knallen!!! mann... :D
Der glaube , oder?
du glaubst doch auch nur an das was dir deine augen zeigen , oder?
und an das was dir der wissenschaftler sagt, oder?
silverskin schrieb:Warum schreit der atheist , wenn das flugzeug abstürzt :"oh mein gott" !Und wenn er "Ach DU Scheiße" ruft, glaubt er also an die heilige Scheiße oder wie?
silverskin schrieb:Warum schreit der atheist , wenn das flugzeug abstürzt :"oh mein gott" !das wird allmählich wirklich lachhaft! er könnte genausogut "fuck" "shit" oder "mama" schrein, also woher willst du das so genau wissen?!?
silverskin schrieb:warum dann vorher nicht so? im anesicht des todes bekommen alle auf einmal einsicht ?!?!?Im Angesicht des Todes kacken sich auch die meisten in die Hose. Und, soll das jetzt auch der (herausgedrückte) Beweis sein?
silverskin schrieb:der quran sagt vieles über den tod und danach und der prophet selber sagte auch viel darüber!okay, ja ich kann dich verstehen! vorgekaute kost ist ohnehin leichter verdaulich...
silverskin schrieb:warum dann vorher nicht so? im anesicht des todes bekommen alle auf einmal einsicht ?!?!?ist es also gut wenn man nur aus der not heraus zur einsicht kommt? wenn man nichts mit gott zu tun haben will, außer man steckt grade in der klemme?!? hmmm... diese motivation ist meines erachtens nicht unbedingt die beste....
silverskin schrieb:du weisst was ich meine.............ich kann diese ganze verdammte sippe nicht leiden :D
und mal ne frage, heisst es nicht umsonst der bruder vom tod ist der schlaf ?
silverskin schrieb:wie gesagt der der nicht glauben möchte den kann man auch nicht gläubig machen...ausser wenn grad ein flugzeug abstürzt oder so... :D
member schrieb:Das Islamismuspotenzial laut des Verfassungsschutzberichtes liegt bei 33.000 Menschen.Die Studie "Muslime in Deutschland", welche durch das Innenministerium in Auftrag gegeben worden ist, hat festgestellt dass ca. 14% der Muslime in Deutschland (und das sind ca. 500.000) gewaltakzeptierende und demokratiefeindliche Haltungen aufweisen!!!