Islam: Die wahre Religion?
09.09.2008 um 17:37ich lese keine sachen die sich jemand ausenstehendes ausgedacht hat oder meint er wüsste was XD
ifrit786 schrieb:hast du jemals denn quran gelesen, oder tust du nur so, um die besucher zahlen hoch zu halten, manchmal habe ich so ein verdacht hier......Mist, ich bin enttarnt worden.
member schrieb:Dann müsste man dich aber entlassen, Seifenblasen langweilen auf Dauer.Sprach die alte Blubberblase
chriz024 schrieb:Gott erschuff den Menschen nach seinem Ebenbild, kurze zeit aber reute es ihn das er sie erschaffen hatte.wenn man keine ahnung hat, dann sollte man wenigsten in der lage sein die entsprechenden quellen richtig zu zitieren...
So schuf Gott die Menschen nach seinem Bild, als Gottes Ebenbild schuf er sie und schuf sie als Mann und als Frau. 28 Und Gott segnete die Menschen und sagte zu ihnen: »Seid fruchtbar und vermehrt euch! Füllt die ganze Erde und nehmt sie in Besitz! Ich setze euch über die Fische im Meer, die Vögel in der Luft und alle Tiere, die auf der Erde leben, und vertraue sie eurer Fürsorge an.« 29 Weiter sagte Gott zu den Menschen: »Als Nahrung gebe ich euch die Samen der Pflanzen und die Früchte, die an den Bäumen wachsen, überall auf der ganzen Erde. 30 Den Landtieren aber und den Vögeln und allem, was auf dem Boden kriecht, allen Geschöpfen, die den Lebenshauch in sich tragen, weise ich Gräser und Blätter zur Nahrung zu.« So geschah es. 31 Und Gott sah alles an, was er geschaffen hatte, und sah: Es war alles sehr gut. Es wurde Abend und wieder Morgen: der sechste Tag. usw....ach, ich hatte ja ganz vergessen das sowas nicht in deine weltanschauung passt...