Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:06
Der Koran an sich ist demokratiefeindlich, weil er Absolutheitsanspruch beansprucht!


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:08
haste den koran selber gelesen oder die sharia oder aussprüche des propheten? selbst die wissenschafter die nicht glauben sagen, dass der islam in allesn grundlagen etwas anzubieten hat !


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:08
Im sozialen wie auch im privaten meine ich


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:11
die gestzte des islams müssen nur die mosleme selber befolgen keiner ist gezwungen sie zu befolgen. das ist ein verbot bei uns, keiner darf den anderen zwingen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:12
"...die wissenschafter die nicht glauben sagen"

Welche Wissenschaftler? Die von der Al Azhar Uni in Kairo? ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:12
@against_nwo

"Gemäß dem neuesetn Bericht des Verfassungsschutzes sind es knapp 500.000 Muslime in Deutschland"

Das steht Verfassungsschutzbericht, verlinkt deine Aussagen, wenn du sie nicht richtig benennen kannst.


Der Kultur- und Sozialanthropologe Werner Schiffauer sagte dem Blatt, die Hamburger Studie komme auch zu dem Schluss, dass demokratiefeindliche Einstellungen bei nicht-muslimischen Deutschen etwa ebenso häufig anzutreffen seien. Daher könne nicht gesagt werden, dass der Islam Demokratiefeindlichkeit stärker fördere.

"http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,524486,00.html"

:)


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:14
wenn du den koran nicht gelesen oder verstanden hast warum sagste dann so was ?wenn ich was gegen demokratie was sage , dann hätte ich ja wohl recht. denn ich lebe in einer ! Tag für Tag ! oder lebst du tag für tag mit dem koran ? XD


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:14
@ silverskin:

Was macht dich so sicher, dass du den Koran richtig verstanden hast?


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:17
schau mal ich bin deutsche . zum islam überetreten ich habe sowohl bibel wie auch den koran gelesen . zurzeit studiere ich den islam , vom koran bis zu den hadith aussprüchen . Dies mache ich schon seid jahren.

ich bin mit 14 zum islam gekommen mit 16 geheiratet und mit meinen jetztigen 21 jahren noch voll im studieren !


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:17
@silverskin

Erklär mir mal den Begriff "Dar al harb"!
Wenn die Muslime den Koran ernst nehmen und die Mehrheit haben, ist es rum mit der Demokratie!
Ich hab den Koran übrigens tatsächlich gelesen, die Scharia aber nicht, kenne wohl aber einige Auszüge. Ich kann nirgends etwas Göttliches entdecken!


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:17
ich denke ich weiss was ich rede ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:19
Dar al harb - heisst übersetzt haus- oder gebiet des krieges und?
was hat das jetzt mit demokratie und koran zu tun ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:21
Hier die Studie: Muslime in Deutschland - PDF (Archiv-Version vom 08.09.2008)

Außerdem eine Interviewaussage:
Es ist richtig, dass wir bei etwa sechs Prozent der muslimischen Bevölkerung Haltungen erkennen können, wonach Gewalt aus politisch-religiösen Gründen akzeptiert wird. Betrachtet man die Gesamtheit derer, die entweder gewaltakzeptierende oder demokratiefeindliche Haltungen aufweisen, dann beläuft sich das auf etwa 14 Prozent der Muslime in Deutschland


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:22
Noch ist Deutschland "Dar al harb", ist es erstmal "Dar al islam", so haben sich die Nichtmuslime den Muslimen zu unterwerfen - wenn Du Deine Religion studiert hast, dann weißt Du, was ich meine!


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:23
man muss mit seinen eltern , verwandten , nachbarn und andersläubien gut umgehen. gewalt ist im islam verabscheut. nur die menschen selber üben gewalt aus und nicht der islam selber ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:25
ja aber in diesem fall sind die muslime nach deutschland gekommen und nciht deutschland zu einen islamischen staat. weisste was ich meine, solange ich hier als moslem lebe muss ich mich an die getzte vom deutschen staat halten. solange sie nicht gegen den islam verstossen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:25
Rehabeam

wenn man von islam nicht weiß sollte man ruhig bleiben.

kein muslim will jemanden unterwerfen, ihr habt eueren glauben und wir unsere....

aber du willst gern mulime hier was unterstellen ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:31
"Hier die Studie: Muslime in Deutschland - PDF"

Da steht drinnen, die Muslime sind nicht besser als die Christen oder Atheisten.

Und nun?

Bin weg, langweilige Diskussion.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:32
alles was aus der propanda ist glaube ich kein wort sry .............bye


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.09.2008 um 17:35
Zitat von membermember schrieb:Da steht drinnen, die Muslime sind nicht besser als die Christen oder Atheisten.

Und nun?

Bin weg, langweilige Diskussion.
So so, das hast Du mal eben schnell gelesen? 515 Seiten in 5 Minuten? Meine Hochachtung!!! Echt lächerlich von Dir...


melden