Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

20.10.2008 um 23:44
Die OPferrolle ist manchmal wie ein warmes Deckchen, nicht wahr? :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 09:07
Ich gebe zu, dass das Video reißerisch ist. Wir haben in diesem Forum aber auch oft genug reißerische Hetzte gegen Christen sehen dürfen. Die Quintessenz ist: wir, die wir in Deutschland leben - und auch Gäste auf Zeit die unser Land besuchen - sollten sich unbedingt klar darüber sein, dass es sich hier um einen freiheitlichen und säkularen Staat handelt. Nur wer dieses System nicht zu akzeptieren weiß oder sogar versucht es zu unterwandern, der hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen. Alle anderen sein herzlich willkommen und sollen ein Leben in Freiheit und gegenseitiger Achtung führen können.


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 12:44
Also die Worte und Ableitungen eines Professors der Stanford Universität (Professor für Ökonomie an der Stanford University. Er war Mitglied im Herausgebergremium des Social Choice and Welfare und des Journal of Economic Theory) als reine Volksverhetzung zu bezeichnen und gar den Vergleich mit "Jud Süß" zu ziehen finde ich nun wirklich sehr aberwitzig.

Aber wie Shionoro schon sagt, es ist halt ziemlich bequem immer die Opferrolle einnehmen zu wollen und alle schlechten Dinge der eigenen Ideologie als nicht zugehörig zu bezeichnen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 15:12
@againstnwo

Ich hab den text ein bisschen umgeaendert. Du wirst sicher keine Probleme haben.

@shinoro

Die opferrolle ist machmal ein warmes deckchen, nicht wahr? Ja stimmt die juden sehen sich immer als Opfer der damaligen NS zeit. Die moegen es in der Opferrolle zu sein.


---->

Was das Judentum nicht ist

Dr. Peter Hammond (Frontpagemagazine.com)

Die folgende Zusammenfassung wurde von Dr Peter Hammonds Buch „Slavery, Terrorism and Judaism: Historical Roots and Contemporary Threat” zusammengestellt.

Das Judentum ist weder eine Religion noch eine Sekte. Er ist ein vollständiges System.

Das Judentum beinhaltet religiöse, politische, wirtschaftliche und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente spielt dabei die bedeutendste Rolle.

Eine judanisierung findet dann statt, wenn eine ausreichende Stärke an juden in einem Land sog. „religiöse Rechte“ einfordert.

Wenn Gesellschaften, in denen sich Political Correctness und “Toleranz” ebabliert haben, auf “vernünftige” juedische Forderungen im Zuge der Religionsfreiheit eingehen, fallen die anderen Komponenten unter den Tisch. Und so funktioniert das

Solange die juedische Bevölkerung bis etwa 1% der Gesamtbevölkerung irgendeines Staates beträgt, wird man die Juden als friedliche Minderheit sehen, die keine Bedrohung für irgendjemanden darstellen. Tatsächlich werden sie dann sogar in vielen Artikeln und Filmen pauschal als kulturelle Bereicherung gefeiert:

Bei etwa 2-3% versuchen sie, andere ethnische Minderheiten und unzufriedene Randgruppen für sich zu gewinnen und diese gerade in Gefängnissen und Jugendbanden für ihre Sache zu rekrutieren.

Bei einer Stärke von etwa 5% üben sie einen überproportionalen Einfluss, gemessen an ihrer Bevölkerungsstärke, auf die Gesellschaft aus.

Sie werden auf Halal Nahrungsmittel („rein“, nach islamischen Richtmaß) bestehen, was wiederum Jobs für Juden in dieser Nahrungsproduktion sichert. Sie werden Supermarktketten unter Druck setzen, diese Nahrungsmittel in ihren Regalen zu präsentieren, einhergehend mit den üblichen Drohungen, falls dem nicht nachgegeben wird (U.S.A)

Von hier an, werden sie versuchen, die politische Führung dazu zu bringen, Juden die Torah, die juedische Gesetzgebung, zuzugestehen. Das letztendliche Ziel ist nicht, die Welt zum Judentum zu bekehren, sondern die Gesetzgebung der Thora weltweit zu etablieren.

Wenn die juedisceh Bevölkerung bis etwa 10% der Gesamtbevölkerung erreicht, werden sie, indem sie die Gesetze der Aufnahmeländer missachten, gegen die Verhältnisse in denen sie leben, „protestierten“ (Ausschreitungen in Paris). Jede Aktion, die das Judentum beleidigt, wird mit Drohungen und Ausschreitungen quittiert (Jahwe-Karikaturen).

Wenn die 10% Marke geknackt ist, werden selbst triviale Anlässe missbraucht, um Unruhen, militärische Jihad-Aktionen, sporadische Tötungen, sowie das Niederbrennen von Kirchen und Moscheen heraufzubeschwören. (Ethiopien – Juden 32.8%)

Bei etwa 40% muss man mit ausgedehnten Massakern, anhaltendem Terrorattacken und fortlaufender militärischer Kriegsführung rechnen:

Ab etwa 60% kann man die uneingeschränkte Verfolgung von Atheisten und Anhängern anderer Religionen beobachten, sowie sporadische „ethnische Säuberungen“ (Genozid), die Einführung der Gesetzgebung des Thoras als Waffe, und die Knesset, die sog. Dhimmisteuer, die den „Ungläubigen“ abverlangt wird.

Bei mehr als 80% juedischer Bevölkerung, können wir einen Staat erwarten, der ethnische Säuberungen und Genozide durchführt.

100% juedischer Bevölkerung führt den Frieden des “Medinat Jesrael”, des versprochenen Landes des Friedens herbei. Dieser Frieden hat eine einzige Bedeutung: Alle sind Juden.


-------

Wenn ihr keine Hemmungen habt euch gegen den Islam sich so auszudruecken, dann muesst ihr doch auch keine Hemmungen haben auf der gleichen Art und Weise ueber das Judentum zu laestern.
Ein gerechtes Land wo gleiches Recht fuer alle gilt, nicht wahr?

Das ist Antisemitismus. Aber gegen den Islam sich so zu aeussern ist nur Kritik, gelle?


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 15:13
Was genau ist hier jetzt der Grund gegen Peter Hammonds Buch?

Ich meine das ist doch schon pervers. Jemand wie Felixkrull schreibt hier auf allmystery seitenweise darüber, das er die Protokolle der Weisen von Zion für echt befindet, ohne das er gesperrt wird. Und nimmt hier als erster das Wort Volksverhetzung in den Mund.


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 15:23
Auch ist mir neu, das Juden auf Nahrung Halal nach islamischem Recht bestehensollen.
Nur dumm, das die Punkte von Hammond nicht pauschal auf jedes andere System passen, wie? ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 15:33
@Jimmybondy
Was hast du jetzt fuer ein Problem?
Das ist mir auch. Wie bloed bist du eigentlich? Es sollte nur die Wirkung aufzeigen wenn man anstelle Islam, Judentum benutzt.
Das ist dir auch klar gewesen, dass ich die Wirkung der Aenderung erzielen wollte. Und da du so komisch und irrational reagierst, fuehle ich mich sehr bestaetigt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 15:34
^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 15:37
ein "klar" fehlt bei meinem dritten post.


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 16:00
>>dass ich die Wirkung der Aenderung erzielen wollte<<

Es hat die Wirkung der Belustigung auf mich, Dein Plan hat funktioniert.


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 16:27
dankeschoen
aber das ist nicht lustig.
Das man ueber den Islam laestern kann wie man will kein Problem ist, aber die gleiche wortwahl fuer das Judentum benutzt, dann ist ploetzlich von antisemitismus die Rede. OH Nazis, Nazis. Solche Leute haben zwei Gesichter und ich weis nicht ob du jimmy bondy auch einer der 2faces hat.

Ein Beispiel:

Um die Probleme Deutschlands zu beseitigen, muesste man die kriminellen und terroristischen Moslems/Mohamedaner aus Deutschland ausweisen.

Das hoert man heutzutage sehr oft.

Wie hoert sich das hier an?

Um die Probleme Deutschlands zu beseitigen, muesste man die kriminellen, terroristischen und zionistischen juden aus Deutschland ausweisen.

nicht gut, oder?
Antisemitismus?
Das waere villeicht sogar strafbar?!


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 16:28
warum auessert sich keiner dazu?


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 16:35
@islamlegend

Nun, wenn Du un bedingt willst, dann ganz speziell für DICH:

Ich habe verstanden was Du mit Deiner Textänderung ausdrücken wolltest. War ja SO schwer nicht nachzuvollziehen.

Dennoch soillte Dir mal jemand mitteilen, das es derzeit keinen jüdischen Terrorismus in Deutschland, Frankreich, Italien usw. gibt. Sehr im Unterschied zum Terrorismus wie er von Leuten ausgeübt wird, die sich - wie ich meine fälschlicherweise - auf den Islam berufen.

Man übergeht also Deinen Beitrag also am Besten mit verständnisvollem Schweigen. Denn auch er ist hart an der Grenze des erträglichen.

Ich hoffe Du hast verstanden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 17:04
@jafrael

Ich versteh dich schon und nach deiner Logik stimmt es.

Ich weis auch, dass es keinen international juedischen terrorismus gibt abgeshen von den radikale Siedlern die taeglich muslime quaelen und der mossad der hin und wieder mal einen Anschlag veruebt.
ich hab nur den Islam mit dem Judentum eingetauscht (egal ob es passt oder nicht), damit man sieht wie hier ueber den Islam hergelaestert wird. Was fuer den Judentum gilt, gilt nicht weniger fuer den Islam. Oder was meinst du? Es geht nicht um den Terrorismus, sondern um die ART und WEISE wie hier geschrieben und gehetzt wird.


Was ich ueber islamischen Terrorismus denke:

Mir faellt es schwer von islamischen Terrorismus zu sprechen, weil ich sehr daran glaube das hier ein dreckiges Spiel der Politiker, Geheimdienste und Medien gespielt wird. Jeder der ansatzweise Verstand hat, kann sich doch denken, dass die wahren Wurzeln des Terrorismus im Westen liegen. Eigentlich immer hat irgendein westlicher geheimdienst den Terrorismus gefoerdert und dann wieder bekaemft. Allein das zeigt doch wie sehr sie sich fuer sicherheit und demokratie interessieren. Ich will jetzt nichts relativieren und bestimmt gibt es die Terroristen die sich auf den Islam berufen. Man kann aber eh nicht dagegen tun. Villeicht nur wir die Muslime selbst. Aber bei der westlichen Prpaganda kann man wirklich die Hoffnung aufgeben.


Mein Stichwort -->Neokolonialismus.


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 17:04
und danke fuer die erwiderung


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 17:05
Die opferrolle ist machmal ein warmes deckchen, nicht wahr? Ja stimmt die juden sehen sich immer als Opfer der damaligen NS zeit. Die moegen es in der Opferrolle zu sein.

__________________________

JA, es gibt auch einige jüdische vereinidungen die die Opferrolle ziemlich mögen, zum Beispiel den ZDJ.

Außerdem, das du die momentane Lage der Moslems mit der der Juden aus der NS Zeit vergleichst ist ziemlich geschmacklos.

Du hast hier dein internet, kannst frei rumlaufen und im grunde tun was du willst, das ist nen Unterschied zu nem KZ.


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 17:09
Wenn ihr keine Hemmungen habt euch gegen den Islam sich so auszudruecken, dann muesst ihr doch auch keine Hemmungen haben auf der gleichen Art und Weise ueber das Judentum zu laestern.
Ein gerechtes Land wo gleiches Recht fuer alle gilt, nicht wahr?

Das ist Antisemitismus. Aber gegen den Islam sich so zu aeussern ist nur Kritik, gelle?

____________
Nein ist es nicht.

In diesem Forum hier besonders wird oft genug über Israel derbe hergezogen, nicht zuletzt von mir.

Was soll also die Anschuldigung?

Sollen wir in nem islamthread jetzt schreioben wie scheiße das Judentum ist`?

Die Juden in Europa fallen bis auf der ZDJ weder negativ auf, noch gibt es irgendwelche größeren Konflikte mit ihnen.
Mit Moslems aber gibt es diese Konflikte, da ist es wohl legitim den Islam zu kritisieren so viel man will und lust hat, solange es nicht in wüsten Beschmipfungen ausartet.

Ich darf sagen: der Islam ist faschistisch, ich darf sagen der Islam ist imperialistisch, ich darf sagen MOhammed war ein Kinderschänder.

Alles meine Meinung.

Ich darf nicht Moslems an sich, also die Menschen beleidigen, und ich darf nicht zu gewalt gegen Moslems aufrufen.(würde ich allerdings so oder so nicht...).

Was also ist dein Problem?


melden

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 17:10
da haste deine Erwiderung :P


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

21.10.2008 um 17:17
"Ich darf sagen: der Islam ist faschistisch, ich darf sagen der Islam ist imperialistisch, ich darf sagen MOhammed war ein Kinderschänder."

Bei 2 der 3 Aussagen könntest du aber Probleme bekommen ^^


melden